Dominantes Verhalten rüttelt nicht wach , es hemmt in so einer Situation das gesamte Team , aber nur meine amateurhafte Meinung , nach einigen Sitzungen beim Mentaltrainer.
Dominantes Verhalten rüttelt nicht wach , es hemmt in so einer Situation das gesamte Team , aber nur meine amateurhafte Meinung , nach einigen Sitzungen beim Mentaltrainer.
Sorry, ohne dir nahe treten zu wollen, aber wenn du das von einem Mentaltrainer hast, dann hast du das entweder von einer nicht objektiven Frau, oder einem sehr femininem Mann. In beiden Fällen solltest du da einen Wechsel vollziehen, denn da fehlt ganz klar die Selbstreflexion beim Mentaltrainer. Dominantes Verhalten kann sowohl hemmen als auch wachrütteln, da eine Pauschalaussage zu treffen ist sehr verantwortungslos und fahrlässig. Das schreibe ich dir als Mentaltrainer, der einiges an Erfahrung aus dem Leistungssport mitbringt...Im übrigen hat Neuer damals den Elfer geschossen, weil sich kein anderer Bayern Spieler an den Punkt gewagt hat und wer sein Gesicht studiert hat, der hat auch schnell an seiner Mikromimik erkannt, das er alles andere als dominant aufgetreten ist, entschlossen ja, dominant nein.
Was mir noch im Nachgang einfällt, aus welchem Grund unterhältst du dich mit einem Mentaltrainer über Manuel Neuers Verhalten? Wenn es so sein sollte, dann scheint dich das Thema persönlich zu beschäftigen...Was das Thema hier mit den "negativen Bewertungen" angeht, jeder sollte seine Meinung und Sichtweise äußern dürfen, sofern sie anderen gegenüber nicht beleidigend und respektlos ist. Dafür sollte man niemanden verurteilen.
Geändert von TW-Mentalcoach (07.05.2014 um 08:32 Uhr)
Ja Pauli wo Du Recht hast hast Du Recht!![]()