Ja, das ist eine interessante Situation bei Bayern. Wobei ich nicht glaube, daß Nübel die Lösung sein wird.
Selbst wenn man Neuer dann ausbremst und Tapalovic in die Wüste schickt, wird das eine heiße, verdammt heiße Kiste. Und man hat nicht bloß einmal einen Torwart "verbrannt", schon andere große und überragende Talente wurden auf dem Trainingsplatz an der Säbener Strasse zu Grabe getragen...

Und egal WEN man da verpflichtet, es wird eine interessante und vor allem schwierige Situation.
Persönlich würde ich mir Besonnenheit wünschen. Einfach jetzt auf Ulreich setzen, daß hat schon einmal funktioniert und man weiß, daß er ca. 3-5 Spiele braucht, bis er sich "eingegrooved" hat und dann kannst Du mit "Ule" auch Titel holen.

Und im Sommer schaut man dann... vielleicht hat sich im Schatten dann doch etwas entwickelt und warum nicht auf eigenen Nachwuchs setzen? Aber man gewinnt damit die nötige Zeit, ggf. auf dem Transfermarkt nicht überhastet agieren zu müssen.

Aber ja... ich glaube, langsam wird es offensichtlich: Neuer ist nicht mehr so hochbelastbar. Erst die Füsse, jetzt der Unterschenkel... irgendwas stimmt da nicht und irgendwas ist da faul... und ja, entweder das wird absolut korrigiert, oder aber man sollte darüber nachdenken, ob die Karriere aufrecht zu erhalten ist, oder ob man nicht die Sache beendet.