Naja, Tuchel ist ja nun absehbar, obwohl ich nicht glaube, daß er allein das Problem ist.
Bayern hat glaube ich schon immer ein Zwischenmenschliches Problem zwischen Trainer und Mannschaft. Nicht jeder kann so eine Truppe coachen und gerade solche Alphatiere wie Tuchel tun sich vielleicht sehr schwer, obwohl das fachlich mehr als reichen dürfte... ich glaube, Bayern braucht weniger einen Trainer, sondern oft mehr einen Coach - mehr Couch als Rasen

Und Neuer?
Ich würde sagen, Neuer hängt da in diesem Ding mit drinne... sicherluch, gibt da schon sehr gute Aktionen und ja, ich bin ehrlich - derzeit liefern andere halt auch nicht so ab.
die die ablefern, sind halt eher ausländische Torleute und daher nicht im Blickpunkt, aber für den Bundesneuer läuft es gerade, weil sich seine Konkurrenz nicht mit Ruhm überschüttet und vor allem nicht so auf sich aufmerksam macht...

Zudem die Frage: Wie läuft es vor allem nach der Verletzung? Ist das wirklich wieder alles 100% - also auch wenn man ganz intim und ganz ganz tief reinschaut?
Oft habe ich den Eindruck, er rennt ein Stück der Form noch hinterher...