Zitat von
Steffen
Naja, ich weiß nicht. Ich glaube bei MaTS ist es auch ein eher komisches Standing, ich glaube, daß da in der Mannschaft auch nicht so stimmig ist. MaTS gilt als durchaus komplexer Charakter, um es mal nett auszudrücken.
Doch schau Dir die Alternativen an... klar, wir haben aufstrebende Talente, aber selbst das Freiburger Sahnestück ist zwar gut, aber nicht überragend - und ich sehe das einfach so, weil hier einfach alle zu sehr auf Linie sind.
Du brauchst aber einen unkonventionellen Torwart, keinen Standardisierten Torwart nach DFB Leitfaden. Manuel entspricht diesem Leitfaden in ungefähr so, wie eine Maulesel einem Zuchtrennpferd!
MaTS musste sich in Spanien wahnsinnig umstellen und wurde damit besser, weil unkonventioneller... aber - ich glaube, andere Dinge stehen MaTS im Weg
MaTS musste sich in Spanien wahnsinnig umstellen und wurde damit besser, weil unkonventioneller... aber - ich glaube, andere Dinge stehen MaTS im Weg, das habe ich oben ja schon ausgeführt.
Denn auch damals mit dem Wechsel zu Jens Lehmann wurde es nicht zwingend besser - Oliver war ein Psycho auf dem Feld, im Negativen, wie im Positiven Sinn. Lehmann war da anders, und dieses anders... es passte scheinbar nicht.
Ud ich glaube, ähnliches dürften wir bei MaTS attestieren können... Was fehlt also?
Jemand der anders ist, der aber irgendwie die Mannschaft mitnehmen kann, aber trotzdem da hinten sein Revier markieren kann... und so einen Torwart sehe ich derzeit nicht.