Man sollte dem Jungen erstmal Zeit lassen und sehen wie er sich entwickelt.Aber ein schlechter ist er ja nicht
Man sollte dem Jungen erstmal Zeit lassen und sehen wie er sich entwickelt.Aber ein schlechter ist er ja nicht
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Evtl. werden sich Hildebrand, Weidenfeller etc. 2010 weiterhin um die Nr. 2 klopppen. Da die 1 ganz klar fest steht ^^
PS: Aber erstmal Tee trinken und schauen wie sich der Junge entwickelt, ich bin so oder so gespannt wer das Rennen nach Lehmann macht.
Ich finde gut, dass sich Müller in dem Interview so zu Neuer bekennt und ihm auch öffentlich Schwächephasen zugesteht.
Aber natürlich bleibt weiterhin die Frage, wie der Verein das mit nem erfahrenen Torhüter in der CL händeln will.
Warum das denn? Mit ihm Meister werden und dann einen neuen holen?
Akinfeev wurde übrigens mit 18 Jahren Uefa Pokal Sieger.
Ich beziehe mich hier auf die Aussage von Müller aus dem Interview. Er hat dort gesagt, das er nicht wirklich weiß, wie er das handhaben soll.Zitat von r4v3n
Deswegen interessiert mich ja auch, wie sie da verfahren werden, weil genau wie du kann ich mir das schlecht vorstellen, dass sie nach eienr erfolgreichen Saison einfahc n älteren TW holen und ihm den Neuer vor die Nase setzen.
Die werden zu 100% am Ende der Saison einen erfahrenen Ausländer verpflichten. Wette auf einen osteuropäischen Keeper der (angeblich) Weltklasse sein soll..ein Russe würde sich doch anbieten.
@Alle: Wer kann eigentlich noch ernsthaft Schalke-Fan sein? Da ist ja inzwischen der FC-Bayern um Längen sympathische!!!!!!!!!!
Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe auch, dass sie Neuer das Vertrauen schenken. Er hat in letzter Zeit sehr konstant gespielt, warum sollte man einen anderen Stammkeeper holen?
Jetzt fängst du schon wieder mit dem Russen an *am Kopf fass*....Und wer schreibt hier was von Sympathie für Schlake?Zitat von verwunderterBeobachter
Schlake is ja mal 1000 mal sympathischer als die Bayern.Zitat von verwunderterBeobachter
@ Meister: Ich bin voll deiner Meinung
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)