Warum das denn? Mit ihm Meister werden und dann einen neuen holen?
Akinfeev wurde übrigens mit 18 Jahren Uefa Pokal Sieger.
Warum das denn? Mit ihm Meister werden und dann einen neuen holen?
Akinfeev wurde übrigens mit 18 Jahren Uefa Pokal Sieger.
Ich beziehe mich hier auf die Aussage von Müller aus dem Interview. Er hat dort gesagt, das er nicht wirklich weiß, wie er das handhaben soll.Zitat von r4v3n
Deswegen interessiert mich ja auch, wie sie da verfahren werden, weil genau wie du kann ich mir das schlecht vorstellen, dass sie nach eienr erfolgreichen Saison einfahc n älteren TW holen und ihm den Neuer vor die Nase setzen.
Die werden zu 100% am Ende der Saison einen erfahrenen Ausländer verpflichten. Wette auf einen osteuropäischen Keeper der (angeblich) Weltklasse sein soll..ein Russe würde sich doch anbieten.
@Alle: Wer kann eigentlich noch ernsthaft Schalke-Fan sein? Da ist ja inzwischen der FC-Bayern um Längen sympathische!!!!!!!!!!
Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe auch, dass sie Neuer das Vertrauen schenken. Er hat in letzter Zeit sehr konstant gespielt, warum sollte man einen anderen Stammkeeper holen?
Jetzt fängst du schon wieder mit dem Russen an *am Kopf fass*....Und wer schreibt hier was von Sympathie für Schlake?Zitat von verwunderterBeobachter
Was haben solche Aussagen hier zu suchen??. Ausserdem bin ich selber Schalke-Fan. Was ist an uns unsympathisch?Wer kann eigentlich noch ernsthaft Schalke-Fan sein? Da ist ja inzwischen der FC-Bayern um Längen sympathische!!!!!!!!!!
Zum Thema:
Wir werden weiterhin natürlich an Neuer festhalten. Es ist so, dass Gasprom Akinfeev von Moskau nur für uns kaufen will, damit der direkte KOnkurrent von St. Petersburg, Moskau, geschwächt wird. Es hat nichts mit sportlicher Sicht zu tun.
Signatur zu groß. /Paulianer
naja der akinfeev ist schon nicht schlecht, aber neuer bringt im moment konstant gute leistungen und deshalb ist die diskussion, für mich, sinnlos.Zitat von HSG-Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von HSG-Keeper
Ganz einfach, von eurer Tradition ist doch nichts mehr übrig. 100mio da und 50 da und wir kaufen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Mester egal was es kostet. Naja, aber was solls, in 10 Jahren könnt ihr euch ja den Sanierungsplan eures Nachbran borgen oder in einer Obeliga neu anfangen.
Bayern ist zumindest Finanziell langfristig abgesichert und auch Werder ist da auf einem guten Weg, aber schalke will zu schnell zu viel.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Auch U21 besiegt Tschechien
Geburtstagskind Manuel Neuer hat der deutschen U-21-Auswahl im vierten Länderspiel des Jahres den dritten Sieg gesichert.
Der Schalker Schlussmann avancierte an seinem 21. Geburtstag beim 1:0-Erfolg gegen Tschechien in Düsseldorf mit zahlreichen Paraden zum Matchwinner.
Das Tor des Tages für das Team von Dieter Eilts erzielte Marcel Heller von Eintracht Frankfurt (31.). Nach den Erfolgen in Österreich und Schottland und dem 0:0 gegen Italien bleibt der deutsche Nachwuchs 2007 weiterhin ungeschlagen.
Quelle: Sport1.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schlake is ja mal 1000 mal sympathischer als die Bayern.Zitat von verwunderterBeobachter
@ Meister: Ich bin voll deiner Meinung
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Jetzt ist eine Verpflichtung einer möglichen Nr.1 wieder stark denkbar...
Glaub ich kaum, dass Schalke deswegn ne neue nummer 1 holt,bis zur neuen saison ist fährmann eh wieder fit!
Diese Variante wäre für mich nur in Betracht gekommen,wenn sich Neuer verletzt hätte, dann hätte S04 vllt. auch glei reagiert so Modell a la´ Barthez,also nen Keeper reaktivieren(zb. Reck *g*)
Alles nur Spekulation......
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Predator-Absolute-TW
Genau meine Meinung.