Schlake is ja mal 1000 mal sympathischer als die Bayern.Zitat von verwunderterBeobachter
@ Meister: Ich bin voll deiner Meinung
Schlake is ja mal 1000 mal sympathischer als die Bayern.Zitat von verwunderterBeobachter
@ Meister: Ich bin voll deiner Meinung
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Jetzt ist eine Verpflichtung einer möglichen Nr.1 wieder stark denkbar...
Glaub ich kaum, dass Schalke deswegn ne neue nummer 1 holt,bis zur neuen saison ist fährmann eh wieder fit!
Diese Variante wäre für mich nur in Betracht gekommen,wenn sich Neuer verletzt hätte, dann hätte S04 vllt. auch glei reagiert so Modell a la´ Barthez,also nen Keeper reaktivieren(zb. Reck *g*)
Alles nur Spekulation......
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Predator-Absolute-TW
Genau meine Meinung.
Für mich ist Neuer momentan einer der besten Bundesliga Keeper. Und ich traue ihm auch zu 2010 bei der Wm im Tor zu stehen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Oli Reck ist viel zu fett geworden.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Zitat von goalie-heiner
Sagen wir es mal so,
Er ist gut gebaut.
geistreich....Zitat von goalie-heiner
Na, langsam reiten, sag ich mal!Zitat von Mr. Unbezwingbar
Neuer hat unbestritten großes Talent und im Moment zeigt er starke Leistungen bei einem stark aufspielenden Club! Aber erst wenn er auch in der nächsten Saison so überzeugt (oder in möglichen Schwächephasen von S04), dann wird man sehen, was wirklich in ihm steckt.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
naja das ist das problem in deutschland. junge, talentierte spieler werden zu schnell hochgejubelt und sind bereits nach 10 guten spielen nationalspieler und bekommen einen höhenflug...Zitat von Mr. Unbezwingbar
es ist doch besser, die jungen spieler langsam auf zu bauen. ich denke neuer hat sicherlich das talent um irgendwann vielleicht nationalspieler zu werden, allerdings muss er dafür 2 gute und konstante saisons gespielt haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Überlegt einmal wenn er jetzt so gut ist, wie gut wird er dann in 5 oder 6 jahren sein, wenn er sich weiter so entwickelt und keine schlimmen Verletzungen bekommt wird er bestimmt ein Welttorhüter werden!