DAS ist Neuer!
DAS ist Neuer!
Meiner Meinung nach wirkt Neuer auf der Champions League Bühne etwas nervös (nicht unsicher), aber wie kann man es ihm verdenken ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Er hat heute auch bei beiden Gegentoren total schlecht ausgesehen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Jop das denk ich auch. Beim ersten total falsch rausgekommen und beim zweiten sah er unmotiviert aus.
Beim Ersten fehlt ihm meiner Meinung nach nur etwas Glück, in einer solchen 1-gegen-1-Situation kann man nicht von einem Fehler sprechen.
Beim zweiten Tor spreche ich ihm auch keine Schuld zu. Der Schuss kommt gegen die Laufrichtung und dazu noch verdeckt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da muss ich dir auch zustimmen ... aber er kam heute trotzdem ein wenig demotiviert rüber ..Zitat von Paulianer
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Da muss ich dir allerdings widersprechen.Wie Paulianer schon sagte,bin ich dergleichen Meinung wie er!Für die Gegentore kann man ihm keine Schuld zuprechen,obwohl ich ihn weniger mag.Zitat von Undertaker
Man kann alles herrlich übertreiben und es so auslegen, dass es einem passt. Sag uns dann bitte warum er total schlecht ausgesehen hat?Zitat von Undertaker
Gute Leistung war das sicherlich nicht, aber so übel auch nicht..
Wenn er richtig gut drauf gewesen wäre, hätte er evtl. ein Gegentreffer verhinderen können, allerdings trift ihn keine Schuld.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wenn er schlecht ausgesehen hat, dann beim ersten Gegentor.
Ich verstehe nicht, wieso er dort mit den Beinen hingeht.
Die Chance den Ball abzuwehren wäre viel größer gewesen, wenn er die Hände benutzen würde.
Beim zweiten Gegentor kann er nicht viel machen, finde ich. Das war super gemacht von Timm...Neuer bleibt lange stehen und Timm schiebt plaziert ein...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich find Gegentore von Neuer werden ein bisschen überbewertet. Das war zweimal wirklich gut gemacht von Timm und da hatte Neuer eigentlich keine Schuld!