Zitat von TOBAY
Neuer wird genauso überschätzt wie Rensing. Siehe das Gegentor gerade, so eine Banane der Neuer. Das darf nicht passieren.
Zitat von TOBAY
Neuer wird genauso überschätzt wie Rensing. Siehe das Gegentor gerade, so eine Banane der Neuer. Das darf nicht passieren.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Oh man, krasser Fehler von Neuer.
Der Junge tut mir Leid. Hoffen wir das er da schnell aus dem Formtief rauskommt.
Zitat von Stetti
Na hoffen wir das mal nicht.
Und warum das?Zitat von Undertaker
Willst du lieber Schober im Tor sehen oder magst du einfach Schalke nicht?
Ich denke, dass Neuer ein Riesenpotenzial hat, was er ja auch schon mehrfach angedeutet und gezeigt hat, aber es war irgendwo klar, dass auch mal so eine Phase kommt, wie jetzt. Wichtig ist nur, dass er da so schnell wie möglich rauskommt.
Ich kann Schalke nicht leiden.Zitat von Stetti
Ich kann Schalke auch nicht leiden nur ich hoffe trotzdem das Neuer aus dem Formtief herauskommt.
Super Undertaker ...
ich kann schalke auch nicht sonderlich gut leiden, trotzdem hoffe ich, dass neuer da rauskommt ... das er ein riesenpotenzial hat, ist klar.
Jedem passiert mal ein Fehler, er hat jetzt 2 böcke geschossen. Daraus muss er lernen, er ist doch noch jung.
Der bräuchte nochmal nen erfolgserlebnis !
Jeder Ball ist haltbar !
Aua, das tut weh! Großer Fehler von Neuer bei Chelsea -Schalke. Getunnelt!
Das wird ihm nicht gerade das Selbstvertrauen wiedergeben, was er jetzt so nötig hätte. Aber gegen Ende der 1sten Halbzeit hatte er ja noch mal eine schöne Parade gemacht (stramm geschossener Ball ins lange Eck).
Edit: Wurd schon gesagt? OkayWünsche ihm auch das er die Patzer schnell hinter sich lässt.