Jaja unser Undertaker!!!
Er und Neuer, das ist wie Deutschland und Holland ( beim Fußball) oder wie bei Schalke und Lüdenscheid-Nord.
Was hast du eigentlich an Neuer gefressen.
Jaja unser Undertaker!!!
Er und Neuer, das ist wie Deutschland und Holland ( beim Fußball) oder wie bei Schalke und Lüdenscheid-Nord.
Was hast du eigentlich an Neuer gefressen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was wohl ... der total Hype um ihn der zur Zeit in aller Munde ist. Schrecklich!
Zitat von Bela.B
Ich habe nur was gegen Torhüter die schon alle als Nationaltorwart sehen und dann so enden wie Simon Jentzsch. Alles mal locker am Boden lassen und sehen was mit Neuer passiert. Der soll erstmal 3 Saison konstant spielen, dann kann man über die Nationalmannschaft reden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Muss ich dir zustimmen. In Deutschland werden alle viel zu schnell hochgelobt und zu schnell wieder nieder gemacht, das kann nicht richtig sein.Zitat von Undertaker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist der Punkt.
Das war zum Beispiel vor fünfzehn Jahren noch total total anders.
Da musste ein Spieler, egal ob TW oder Feldspieler erst einmal gute Leistungen über mehrere Spielzeiten hinweg bringen, bevor er überhaupt in die Nähe Nationalmannschaft kam.
Also mal abwarten, was mit den Jungen wilden passiert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, diese Entwicklung finde ich auch nicht so gut.Zitat von Schnapper82
Hilbert, Jones, Schlaudraff und Helmes nur mal so als Beispiel.
Naja ganz richtig ist das auch nicht. Unser Loddar zum Beispiel war auch ein "Frischling" und zarte 19 als er in der Nationalmannschaft debütierte, allerdings war die Medienlandschaft zu der Zeit nicht so ausgeprägt und vieles lief ruhiger ab.Zitat von Schnapper82
Da sehe ich eher das Problem. Mach ein Spieler mal ein schönes oder wichtiges Tor, wird er von allen als Superstar gefeiert. Erwicht er nen schlechten Tag, bekommt er von der Bild ne 6 und ihm wird beste Kreisklassen Form bestätigt.
Im übrigen ein Trend den ich auch hier festgestellt habe.
Vor ein paar Wochen war Neuer noch der nächste Rekordnationaltorhüter, mittlerweile ist Adler da um Welten vorne und andere sprechen davon den Kahn in die Nationalmannschaft zurück zu holen.
Gerade junge Spieler sind nun einmal sehr unbeständig was ihre Leistungen angeht und das muß man einkalkulieren wenn man so einem das Vertrauen ausspricht.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Schon wieder so ein Fehler heute... Und langsam scheint sein "Welpenschutz" auch innerhalb des Teams abzunehmen. Nach dem Gegentor gab es einige scharfe Worte in seine Richtung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hat einer dazu zufällig nen video oder n bild ?
ich hab es auch nicht gesehen könntest du es mir kurz erklären den FehlerZitat von Paulianer
danke tobi
Jaja so ist das. Alle sprachen schon vom kommenden Natitorwart, und nun? So wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe abwarten und Tee trinken, für mich war Neuer eine Banane und wird auch so bleiben. WEgen zwei oder drei guter Spiele wird man noch kein großer.Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Fliegenfänger01
ja aber wenn ein kahn früher unbeständig war oder ein adler das nun manchmal ist, dann handelt(e) es sich um ausnahmen...
neuer patzt nun schon zum wiederholten male...
das kann man sich nich leisten wenn amn die ziele des so4 einhalten will...
die vermissen jetz den rost...
womit... mit recht...
denn als man den rausgenommen hat, hatte er nicht mal im ansatz solche patzer wie neuer momentan
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Den Torwart wechsel konnte ich sowieso nicht verstehen.Zitat von Alex Titan
Ich halte Rost für einen super Keeper und vorallem auch eine Persönlichkeit.
Man sieht ja, wie sicher die Hamburger Hintermannschaft nun ist.
Gut, das liegt nicht nur am Keeper, aber die Spieler spielen schon beruhigter, wenn sie wissen, dass da hinten einer drin steht, der erstens mal nen unhaltbaren hält und zweitens mir den Kopf abreisst, wenn ich schlecht spiele.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !