Ergebnis 1 bis 50 von 7878

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich sehe das anders: Neuer hat bisher jeden Fehler vor laufenden Kameras zugegeben.
    Nicht aber die letzten beiden, da hat er einfach versucht sich heraus zu reden. Also fängt er damit jetzt auch noch an die Fehler durch seltsame Interviews zu rechtfertigen.

Warum gibt er da noch Interviews? Warum tut er sich das an? Ich würde mir an seiner Stelle den Spießrutenlauf ersparen. Es zwingt ihn auch keiner welche zu geben.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Nicht aber die letzten beiden, da hat er einfach versucht sich heraus zu reden. Also fängt er damit jetzt auch noch an die Fehler durch seltsame Interviews zu rechtfertigen.

Warum gibt er da noch Interviews? Warum tut er sich das an? Ich würde mir an seiner Stelle den Spießrutenlauf ersparen. Es zwingt ihn auch keiner welche zu geben.
    So wie Adler, der versucht sich jedem Interview zu entziehen und das nach guten Leistungen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von übergreifer

Weil das nicht ganz stimmt. Man kann von Vereins- bzw. Sponsorenseite durchaus "gezwungen" werden.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und wenn man denen sagt, dass man darauf gerne verzichten würde und sich auf seine Leistung konzentriert?! Glaubst du, dass die dich dann immer noch "zwingen"? Das wäre doch merkwürdig, denn die sportliche Leistung steht im Vordergrund.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Und wenn man denen sagt, dass man darauf gerne verzichten würde und sich auf seine Leistung konzentriert?! Glaubst du, dass die dich dann immer noch "zwingen"? Das wäre doch merkwürdig, denn die sportliche Leistung steht im Vordergrund.
    Schalke bekommt einiges überwiesen damit die Produkte und Logos der Sponsoren im TV präsentiert werden. Der Druck ist sicher da. Und rein ums Sportliche geht es in der Bundesliga doch schon lange nicht mehr.

Außerdem sehe es auch nicht so schlimm, wenn er nicht von einem Fehler spricht, denn in meinen Augen war es auch keiner. Aber gut, wenn man sich einmal eingeschossen hat....

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Weil das nicht ganz stimmt. Man kann von Vereins- bzw. Sponsorenseite durchaus "gezwungen" werden.
    Gut und schön, aber kannst du das irgendwie beweisen. Bisher konnten sich viele Profis unangenehmen Fragen entziehen. Warum soll jetzt Neuer auf einmal ein Interview geben müssen? Es ist mir natürlich schon bekannt, dass viele Profis bei Pressekonferenzen und Werbeterminen dabei sein müssen. Es würde mich aber ganz schön überraschen, wenn einer nach dem Spiel zum Interview genötigt wird. Mir scheint es ganz schön seltsam, dass von vielen Schalke-Spielern ausgerechnet Neuer dazu gezwungen wird, und sonst jeder einfach so zum Mannschaftsbus latschen kann. Nein, das klingt schon seltsam.

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Außerdem sehe es auch nicht so schlimm, wenn er nicht von einem Fehler spricht, denn in meinen Augen war es auch keiner. Aber gut, wenn man sich einmal eingeschossen hat....
    Dass sich manche auf ihn eingeschossen haben, ist schon richtig. Ich würde aber zu jeder Zeit und unabhängig von der Form jedem Torwart diesen Fehler in die Schuhe schieben. Auch wenn die ganze Welt erzählen würde, es wäre keiner, würde ich einfach das Gegenteil behaupten, weil ich davon überzeugt bin. Auch als Fan von Schalke und auch ein Fan von Neuers Spielweise bleibe ich realistisch und begründe es warum man als Torwart diesen Ball halten muss.
    Geändert von übergreifer (28.02.2008 um 01:31 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber beim 1:0 für Bayern kann er die Flanke an nem guten Tag auch mal verhindern.
    Er macht die Grätsche anstelle mit den Händen in den Ball zu gehen.
    Ich denke, dass er Angst hatte, dass Ribery ihm das Ding dann ins kurze Eck legt.
    Ansonsten hatte er ja nicht sonderlich viel zu tun, genau wir Kahn.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber beim 1:0 für Bayern kann er die Flanke an nem guten Tag auch mal verhindern.
    Ich denke, dass er Angst hatte, dass Ribery ihm das Ding dann ins kurze Eck legt.
    Doch eine gute Parade der Ball kam rein Kopfball Luca und dann hat ihn Neuer richtig gut rausgefischt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von PS3
    Doch eine gute Parade der Ball kam rein Kopfball Luca und dann hat ihn Neuer richtig gut rausgefischt
    Ich sags mal so, den hat er gut gehalten, aber sollte er auch als CL-Keeper.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich sags mal so, den hat er gut gehalten, aber sollte er auch als CL-Keeper.
    STIMMT , ich fande auch das er heute sehr rum gehüft ist und nicht so cool war wie sonst .

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ich denke das Neuer nichts tun kann .. es war sehr eng alles und man konnte schlecht die übersicht bewaren .. irrgentwie ist bei neuer momentan jedes tor ein fehler(Von den medien aus) wenn ein anderer bundesliga torwart so kassiert interesiert das ein feuchten furtz ich finde man sollte nicht von irrgent welchen guten tagen oder glück reden .. denn mit glück kann man jeden ball halten ... ich finds lächerlich Manuel jedes tor anhängen zuwohlen .. den die drei schalker im 5er waren es schuld und nicht Manuel .. und das sag ich als bayern fan
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer