Nachdem man ihm in den letzten Wochen ja alles angehängt hat, auch Dinge für die er gar nicht so viel konnte, freut es mich für ihn, dass er jetzt mal wieder ein positives Erfolgserlebnis hat.
Aber ich denke Neuer ist intelligent genug, um zu wissen dass er in der ein oder anderen Situation mehr Glück als Verstand hatte. Ist doch so, jeder von uns hatte schon Spiele wo er am Ende von allen als großer Held gefeiert wurde und sich selber aber dachte: Da hatte ich am Ende wirklich riesig Glück und sogar den einen oder anderen Fehler drin. Dann freut man sich natürlich über das Lob, weil es einem ein gewisses Standing vor Trainer und Team verschafft aber arbeitet weiter an den Fehlern. Und nicht anders wird es ihm gehen.
Ich hoffe es gibt ihm einen kleinen Schub für die nächste Zeit und vielleicht hilft es ihm, seine Leistung wieder zu stabilisieren. Zu wünschen wäre es ihm. Auch wenn ich Schalke hasse wie die Pest, aber Manuel Neuer sollte endlich wieder in die Spur finden, dann können wir von ihm denk ich mal noch großes erwarten
edit: UND FRITZ VON T.u.T. GEHT WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT!!! Der ist so unerträglich, dass nur noch Poschmann schlimmer ist. Bei TuT wird mir wirklich schlecht, wenn ich ihm zuhören muss...