Zitat von Bela.B
Was hälst du von Kahn und Rost?
Zitat von Bela.B
Was hälst du von Kahn und Rost?
Kahn: ich sprech ja eher zukunftsgesehen und auf Hinblick nationalmannschaft.
Kahn steht der N11 aber nicht zur Verfügung.
Rost: rost, Enke, Hildebrand, Neuer sind alle auf einem ähnlichen Level.
Lehmann ist für mich noch die klare Nummer 1 sollte aber nach 2008 abtreten. Lehmann wird auch spielen, da der Trainerstab Lehmannfan ist.
Neuer hat nochseine Zukunft vor sich.
Ich würde Rost eine Berufung zur N11 gönnen, glaub aber nicht dran.
Köpke hat Rost schon eine indirekte Absage erteilt.
Sollte Adler seine aktuelle Form halten können, ist er ab July 08 die Nummer 1 im deutschem Tor.
Rost schätz ich nicht schwächer als Hildebrand ein, aber Löw istein Hildebrand Fan ( ob es was damit zutun hat dass beide Schwaben sind weiss ich nicht.)
Es gibt auch kein Grund jetzt andere Keeper zur EM nominieren als Lehmann, Enke und Hildebrand.Für die Qualifikation zur EM 010 ist alles hoffen.
Löw zieht Neuer dem Rost vor, da Neuer besser mitspielen kann.
Ich finde auch dass Neuer ein größeres Potenzial hat als Rost hat, und es hoffentlich auch bald wieder abrufen kann.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klar im Hinblick auf die NM hast du mit Sicherheit recht!
Glaube aber nicht, dass der Löw dann einem der Jungen die Chance gibt, denk da eher an Hildebrand und Enke.
Selbst Löw mus wissen, da es nicht immer auf Jung oder alt ankommt sondern auf gut und besser.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nicht ganz korrekt!Zitat von Bela.B
Weder Löw noch Hildebrand sind Schwaben!
Löw kommt aus Baden! Schönau im Schwarzwald / großer Unterschied
und Hildebrand kommt aus Worms (Rheinland-Pfalz) (klar er hat beim VfB gespielt, deshalb denken viele er wäre ein Schwabe, ist er aber definitiv nicht!
Obwohl ich gleicher Ansicht bin wie du, Löw ist ein Hildebrand-Fan, ist das Argument mit den beiden Schwaben leider falsch!(ich weis --->bissle Klugschei...erei)
Ich glaube auch, dass Neuer noch ein bisschen mehr Zeit zum Reifen braucht. Aber im Hinblick auf die WM 2010 ist er ein ganz heißer Kanidat. Er kriegt auf Schalke seine Spielpraxis und wird sich dort weiterentwickeln. Er wird abgebrühter werden und ruhiger, da bin ich mir sicher. Er muss jetzt nur weiter hart trainieren und dranbleiben, dann wird das auch was.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Heute fand ich ihn wieder gut ... hat ein paar sehr gute aktionen gezeigt .. RESPEKT MANUEL
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
So schnell kann es gehen. Da merkt man wieder, dass der Kopf eine sehr große Rolle spielt bei Torhütern. Nun hat Neuer wieder Sicherheit gewonnen und schon läuft es besser. Das Ziel für ihn muss es jedoch sein, auch nach schlechten Spielen einen freien Kopf zu haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da kam so nen Spiel gegen Bielefeld natürlich auch genau richtig, denn da war abzusehen, dass Neuer nicht viel drauf bekommen wird.
Einmal musste er richtig hin. Das hat er getan.
Hoffentlich bleibts so.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !