Ergebnis 1 bis 50 von 7959

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Wiederum ein typisches Beispiel wie sich eine bewusste und dreiste Lüge schnell verbreiten kann. Ein ziemlich lustige Ente. Kann sich noch einer erinnern, ist gerade paar Monate her. Da wurde in der Presse geschrieben, dass Real Madrid an Klemens Lavric von MSV Duisburg interessiert sei. Im Moment gibt es bei FC Barcelona überhaupt keinen Sinn an Manuel Neuer zu denken. Wenn er über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringen würde, dann hätte ich das ernst genommen. Aber zur Zeit? Ich bin mir schon sicher, dass die Entwicklung von Neuer von einigen großen Vereinen beobachtet wird, mehr aber auch nicht.

Blickfeld

Standard

Barca will Neuer auch nur als Ersatztorhueter hinter Valdes,weil die jetzige Nummer zwei Jorquera schwerer verletzt ist.

Ich denke,dass wuerde sich fuer Neuer nicht wirklich lohnen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Barca will Neuer auch nur als Ersatztorhueter hinter Valdes,weil die jetzige Nummer zwei Jorquera schwerer verletzt ist.

Ich denke,dass wuerde sich fuer Neuer nicht wirklich lohnen.
    Ich denke nicht, dass Barcelona einen derart teuren Torwart als Ersatz verpflichten würde. Außerdem ist Neuer nicht viel schlechter als Valdez, wenn er überhaupt schlechter ist.

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Quatsch. Victor Valdes ist in Barcelona nicht unumstritten. Ich denke wenn Neuer diesen Schritt macht, denke ich könnte er die nr. 1 werden.
    Aber hoffen wir mal, er kracht nicht so ein wie Hildebrand. Denn ich denke in Barcelona ist der Druck größer als in Schalke.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Quatsch. Victor Valdes ist in Barcelona nicht unumstritten. Ich denke wenn Neuer diesen Schritt macht, denke ich könnte er die nr. 1 werden.
    Aber hoffen wir mal, er kracht nicht so ein wie Hildebrand. Denn ich denke in Barcelona ist der Druck größer als in Schalke.
    Ja er könnte die Nummer ein in Spaniens Presse werden. Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Spieler, der es kaum geschafft hat zwei krasse Fehler zu überwinden und danach über Wochen und Monate noch gewackelt hat sich mit der Presse dort unten wohl fühlt. Auch spreche ich im Moment Neuer ganz klar die Quallität ab bei so einem Club erfolgreich Sicherheit aus zu strahlen. Vielleicht gelingt ihm das, wenn er einmal ein paar Jahre auf Schalke gespielt hat. Im Moment wäre das in meinen Augen sein sicheres Ende, zumindest was die Fußballerisch erfolgreiche Laufbahn angeht. Soll er mal schön bleiben wo er ist.
    Klasse finde ich aber, dass ein "gutes" Spiel in der Schamupsliga schon reicht, damit einige Schmierfinken sich so was ausdenken.
    Wenn Ilgner jetzt mal ein gutes Ü45 Turnier spielt, nimmt ihn Löw bestimmt mit zur EM und wenn er dann noch nen 11er hält ist er auch als Nummer 1 gesetzt ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Wenn Ilgner jetzt mal ein gutes Ü45 Turnier spielt, nimmt ihn Löw bestimmt mit zur EM und wenn er dann noch nen 11er hält ist er auch als Nummer 1 gesetzt ;-)
    Dann hätten wir ja das Problem schon mal gelöst...

Zu Neuer:
    Sehe ich auch so...dass wäre viel zu früh!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

othar Matuschak (59)

ER ist der NEUER-Entdecker

„Manuel hatte früher ein Pieps-Stimmchen“

Von CHRISTIAN KITSCH

Deutschland im Neuer-Fieber. Seit seinen Wahnsinns-Paraden in der Champions League ist sogar der FC Barcelona auf den Schalke-Torwart aufmerksam geworden.
    BILD sprach mit dem Entdecker von Manuel Neuer (21), Torwart-Trainer Lothar Matuschak (59)...
    Schon in der C-Jugend erkannte Ex-Zweitliga-Keeper Matuschak (spielte von 1975 bis '79 für Westfalia Herne), dass Neuer großes Talent besitzt: „Sein damaliger Trainer wollte in gar nicht mit in die B-Jugend nehmen. Manu war ja kaum zu sehen und zu hören, hatte ein piepsiges Stimmchen. Dann habe ich ein Machtwort gesprochen, weil ich Manus Talent erkannt habe.“

Neuer-Entdecker

Jugendtrainer Matuschak im Gespräch mit BILD-Reporter Christian Kitsch
    Foto: Joachim Kleine-Büning

2/3

Matuschak baute Neuer wieder auf, als er mit 15 aus der Westfalenauswahl flog, wurde mehr und mehr zu seinem Ziehvater: „Einmal habe ich beim Training auf die Veltins-Arena gezeigt und ihn gefragt, ob er da mal spielen will. Manu nickte nur. Da habe ich ihn in den Arm genommen und gesagt: Ich helfe dir dabei. Wir schaffen das schon.“
    Im Training war Neuer kaum zu bremsen. Matuschak: „Manu war immer extrem motiviert. Auch, weil sein Opa Willi oft dabei war. Manu schoss die Bälle gerne in dessen Richtung - weil er dann oft zehn Euro zugesteckt bekam.“
    Konnte Manuel auch in der Jugend schon mit seinen Kung-Fu-Reflexen glänzen? Matuschak: „Wenn ich so zurück denke fällt mir ein, dass ich schon früher ab und zu Porto-Paraden bei Manu gesehen habe.“

Das echte Porto-Spiel konnte Matuschak kaum mit ansehen: „Den zweiten Elfmeter kann eigentlich kein Mensch halten. Manu hat's getan. Ich habe danach die ganze Nacht nicht geschlafen. Als ich Manu eine Glückwunsch-SMS schreiben wollte, haben meine Hände so sehr gezittert, dass ich die Tasten nicht mehr getroffen habe.“
    Neuer und sein Entdecker – heute treffen sie sich nur noch unregelmäßig. Matuschak: „Wenn er Kohldampf hat, ruft er ab und zu an. Dann macht meine Frau Rosi Nudeln und wir reden über die alten Zeiten.“
    Für die Zukunft prognostiziert Matuschak Neuer eine große Karriere: „Ich bin sicher: Er hat das Potential, um Deutschlands neue Nummer 1 zu werden.“
    Neuer-Entdecker Matuschak – zumindest ein kleiner Teil dieses Erfolges würde dann auch ihm gehören.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer