nein das wird mit sicherheit nicht passieren.Zitat von BlackEagLe
Natürlich ist der fehler nicht nur aufs alter zurückzuführen. sonder auch auf einen mangel an konzentration und zu überhöhte motivation und risiko bereitschaft.
Aber es ist nun mal das vorrecht der jugend fehler machen zu dürfen(und diese dann auch zu machen), aus mangel an erfahrung.
Ich gebe zu bedenken das neuer im rahmen dieser künstlich heraufbeschworenen torwart debatte in den medien unter sehr großer beobachtung steht, viele seiner vorgänger ( kahn lehmann auch enke und hildebrand) hat man in ruhe bei kleineren vereinen reifen lassen. und sie haben sich alle auch im fortgeschrittenen alter immer wieder fehler geleistet, ganz einfach weil es normal ist fehler zu machen, das kann aber dennoch keine entschuldigumg für neuers unsicherheiten sein, ich würde ihm evtl mal wieder etwas bedenkt zeit auf der bank geben, damit er sich darüber klar wird, das es nicht normal ist trotz häufiger fehler die nr.1 bei einem verein zu sein der CL spielt.
Aber man muss eben auch sehen das der kerl erst 21 jahre alt ist und schon CL spielt, wie viele andere torhüter kennst die das auch tun bzw vor ihm schon getan haben...mir fallen nicht viele ein....das er da auch aufgeregt ist dürfte jedem klar sein, und ich denke jeder weiß wozu nervosität führen kann, nämlich zu den dümmsten fehler, da wird ein sicher geglaubter ball schnell mal zur gefahr
also ich bitte um etwas ( aber nicht unbegrenzte!!!) nachsicht für neuer , denn ohne ihn wären sie in der CL garnicht soweit gekommen

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.