Armer Sack. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie einst bei Marek Mintal.
Armer Sack. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie einst bei Marek Mintal.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich bin mal gespannt, ob Schalke auf die Verletzung mit der Verpflichtung eines neuen Torhüters reagiert...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen, denn mit Schober und Fährmann haben sie ja noch zwei Torhüter.Zitat von Paulianer
Sehe ich genauso.Zitat von Daniel1991
Schober ist ein guter Ersatz und sollte ihn gut vertretten können.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für was sollten sie denn dann Schober haben? (Für das Bank-Warmhalten sicher nicht.Zitat von Daniel1991
)
Denke sie spielen den Anfang der Saison mit Schober im Tor und warten bis Neuer wieder fit ist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Genau!Zitat von Roli
Natürlich ist der Ausfall ärgerlich aber Schober wird schon zeigen was er drauf hat!
Statt einen neuen Keeper sollte man mal lieber einen Mittelfeldspieler holen (zusätzlich zu Engelhaar)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich denke auch nicht das schalke einene neuen keeper kaufen wird da neue spätestens im oktober wieder spielen wird. und sie mit fährmann ja auch einen guten erstaz haben.
wünsche manuel alles alles gut für die genesung
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Schalke wir keinen neen Keeper kaufen.Schober und Faehrmann streiten sich jetzt um die Nummer 1.(fussball.de)
bloß nicht so ein Drama wie mit Mintal wäre das beste. Aber ich denke jetzt mal das so eine Verletzung bei einem Torwart nicht so wild ist, wie bei einem Feldspieler, weil Keeper kriegen nicht so oft eins auf die Füße gekloppt.
Habe ich auch gelesen.Zitat von TimWiese
Aber ich denke Schober wird das Rennen machen, er hat die Größe Erfahrung und momentan wohl noch die größere Klasse als Fährmann.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von TimWiese
Bei allem Respeckt für Fährmann
Aber der Trainer muss sowas sagen um beide anzustacheln!
Am Ende wird Schober im Tor stehen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ein neuer Torwart würde wenig Sinn machen. Zum einen,da Neuer nur bis September oder Oktober ausfallen wird, und sie haben auch noch Schober auf der Bank,der ist auch nicht der Schlechteste
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Das aber nur wenn bei Neuer alles planmaessig verlaueft,denn wie Goalie-Heiner schon gesagt hat,denkt an Marek Mintal
denke auch nicht das schalke nochmals auf dem transfermarkt aktiv wird. echt blöd das so etwas bei einem testspiel passiert ! na ja
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Bei den Torhütern denke ich da auch nicht, aber sie könnten mal wieder einen Spielmacher wie Lincoln (mit dem man 2006/2007 die Meisterschaft der Herzen *g geholt hat) gebrauchen und Youri Mulder war doch früher auch für seinen Offensivdrang bekannt?? Hab letztens Bundesliga-Classics aus DSF gesehen und da hat er einige Tore für Schalke gemacht. Den würde es sicher nicht stören, wenn es mal wieder ein paar mehr Tore auf Schalke gibt. Vielleicht bewegt er die Vereinsführung ja dazu, einen neuen Spielmacher zu holen, damit Schalke wieder an gute Zeiten (2006/2007) anknüpfen kann.
Jetzt aber wieder zum Thema: Von wem wird Manuel Neuer eigentlich in der U21-Nationalmannschaft von Deutschland (welcher sonst?! *grins)
vertreten? Von Fromlowitz oder von Sippel, da ich gehört hab, dass Sippel auch nominiert wurde?! Oder doch Kirschbaum, der ist doch auch im Kader?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!