Für was sollten sie denn dann Schober haben? (Für das Bank-Warmhalten sicher nicht.Zitat von Daniel1991
)
Denke sie spielen den Anfang der Saison mit Schober im Tor und warten bis Neuer wieder fit ist.
Für was sollten sie denn dann Schober haben? (Für das Bank-Warmhalten sicher nicht.Zitat von Daniel1991
)
Denke sie spielen den Anfang der Saison mit Schober im Tor und warten bis Neuer wieder fit ist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Genau!Zitat von Roli
Natürlich ist der Ausfall ärgerlich aber Schober wird schon zeigen was er drauf hat!
Statt einen neuen Keeper sollte man mal lieber einen Mittelfeldspieler holen (zusätzlich zu Engelhaar)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich denke auch nicht das schalke einene neuen keeper kaufen wird da neue spätestens im oktober wieder spielen wird. und sie mit fährmann ja auch einen guten erstaz haben.
wünsche manuel alles alles gut für die genesung
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Schalke wir keinen neen Keeper kaufen.Schober und Faehrmann streiten sich jetzt um die Nummer 1.(fussball.de)
bloß nicht so ein Drama wie mit Mintal wäre das beste. Aber ich denke jetzt mal das so eine Verletzung bei einem Torwart nicht so wild ist, wie bei einem Feldspieler, weil Keeper kriegen nicht so oft eins auf die Füße gekloppt.
Zitat von Flipper
nagut aber wenn du mal rausmuss dann härter als feldspieler
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
FC Schalke: Auch Lövenkrands bei 6:0 in Erkenschwick verletzt
Kein Neuer für Neuer
Jefferson Farfan gab sein Debüt. Fred Rutten saß zum ersten Mal auf der Trainerbank des FC Schalke 04. Das Ergebnis passte auch beim ersten Test - 6:0 in Erkenschwick. Doch zwei Verletzungen trübten das Bild. Manuel Neuer und Peter Lövenkrands mussten verletzt raus. Der Keeper fällt mit einem glatten Bruch des rechten Mittelfußknochens zwei Monate aus. Aktiv werden die Schalker auf dem Transfermarkt deshalb aber nicht.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe ich auch gelesen.Zitat von TimWiese
Aber ich denke Schober wird das Rennen machen, er hat die Größe Erfahrung und momentan wohl noch die größere Klasse als Fährmann.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
hmm kann man so nicht sagen weil fährmann hat beim warm machen dinger aus dem winkel gefischt das glaubst du garnicht und manu tz wieder einfach mal im topform derjunge respekt zu beiden!!!
edit button benutzen...
1. Schreib in einem verständlichen Deutsch.eyy weiß einer was ihm passiert ist das er ein bruch hat xD
2. Was soll an einer verletzung "xD", also Lustig sein?
er hat sich beim rauslaufen ohne fremdeinwirkung verletzt.nur ich habe gesehen das kobiashvilli(HOFFE RICHTIG GESCHRIEBEN XP)ihm dem ball gespielt er in angenommen hat und die hand hob er spielte den ball mit links wieder zu kobiashvilli und legte sich hin ich dachte erst er hätte ein krampf oder sowas und hielte sich den füß ja sowar das leider /./
das hätte Tapalovic auch noch gekonnthmm kann man so nicht sagen weil fährmann hat beim warm machen dinger aus dem winkel gefischt das glaubst du garnicht![]()
Schober ist eine Klasse besser als ein Fährmann, den Schalke lieber zu einem Verein ausleihen sollte um ihn Spielpraxis sammeln zu lassen.
Hier bricht sich Neuer den Fuß
OP gut verlaufen
Von CHRISTIAN KITSCH und PETER WENZEL
Diese Bilder schocken ganz Schalke!
Dienstag, 19.59 Uhr. Die 72. Minute beim ersten Testspiel der Saison in Erkenschwick (6. Liga). Torwart Manuel Neuer (22) bricht sich den rechten Fuß, fällt mindestens zwei Monate aus.
Hier der Bericht
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von TimWiese
Bei allem Respeckt für Fährmann
Aber der Trainer muss sowas sagen um beide anzustacheln!
Am Ende wird Schober im Tor stehen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
eyy weiß einer was ihm passiert ist das er ein bruch hat xD
weil ich war gestern beim spiel da hab auch fotos gemacht
nur ich habe gesehen das kobiashvilli(HOFFE RICHTIG GESCHRIEBEN XP)ihm dem ball gespielt er in angenommen hat und die hand hob er spielte den ball mit links wieder zu kobiashvilli und legte sich hin ich dachte erst er hätte ein krampf oder sowas und hielte sich den füß ja sowar das leider /./