Außerdem hat er in der CL sehr viele Fehler gemacht...
Außerdem hat er in der CL sehr viele Fehler gemacht...
War halt eben eine blöde Saison mit Höhen und Tiefen drin...aber wie man ja gesehen hat, ist er gegen Ende der Saison wieder sehr konstant und sicher geworden. Ich denke dass er diese Schwächephasen gut weggesteckt hat, und jetzt wieder zu einem ernsthaften N11 Kandidaten avanciert...Aber man wird sehen wie er die Verletzung verkraftet...
Er muss nicht nur seine Verletzung ordentlich auskurieren und verkraften,
er hat vor allem auch wieder eine psychologische Hürde zu überwinden, denn Schober hat im letzten Spiel eigentlich sehr gut gehalten, und wenn er (Neuer) wieder spielt und nur eine kleine Unsicherheit oder kleinen Patzer zeigt, werden viele vielleicht Schober zurück ins Tor fordern.
Das wird nicht so einfach werden
Wieder Hoffnungsschimmer an unsere mädchen im Forum
Nach drei Jahren Schluss mit Natalie Neuer – Liebes-Aus!
Aber noch keine Neue
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-freundin.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Fürs Comeback in Dortmund
Neuer trainiert mit Quäl-Gummi
Von CHRISTIAN KITSCH
Diese Bilder machen den Schalke-Fans Mut...
Fürs Comeback in Dortmund: Neuer trainiert mit Quäl-Gummi!
Gestern, 11.56 Uhr: Schalke-Torwart Manuel Neuer (22) kommt mit Turnschuhen an den Füßen und Fußballschuhen in der Hand auf den Trainingsplatz.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das erste Torwarttraining habe ich hinter mir, wobei - man kanns auf dem Fanfoto von Dirk erkennen - ich noch keine Fußballschuhe anhatte. Langsam geht's voran, aber ich werde nichts überstürzen. Auch setze ich mich nicht mit irgendwelchen Comeback-Terminen unter Druck. Ich möchte erst richtig fit sein, ehe ich wieder voll angreife und es krachen lasse!
Dass ich schon wieder in so guter Verfassung bin, dafür kann ich mich bei den Physios und Rehatrainern des Medicos Auf Schalke bedanken. Sie verrichten echt absolute Top-Arbeit.
http://www.manuel-neuer.de/
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich wünsche Neuer alles gute fürs Comeback!Zitat von Paulianer
Wer wünscht ihn nicht Glück das er wieder zurück kommt.
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++