Ich wünsche ihn auch alles gute aber irgendwie bin ich mir nicht sicher das er wieder die 1 wird.Weil der Schober so gut bis jetzt gespielt hat.
Ich wünsche ihn auch alles gute aber irgendwie bin ich mir nicht sicher das er wieder die 1 wird.Weil der Schober so gut bis jetzt gespielt hat.
dann schau dir das Madrid-Rückspiel nochmal an...noch viel unsicherer und ententschlossener konnte man fast nicht spielen, so ein Spiel hat Neuer nicht mal in seinen schlechtesten Phasen abgeliefert...Zitat von immo0610
Ohhhhhh mann da ist das wieder ein Spiel gleich kein Spiel mehr ne.....Zitat von Flipper
Ein Fehler immer ein Fehler.
Ob der Neuer immer gut gehalten hätte.
Das war nur ein Spiel von Schober,das schlecht war.Neuer hatte doch schon sehr oft Aussetzer.Und außerdem wäre es keine Kunst,wenn Neuer noch nicht so schlecht gespielt hätte wie Schober in Madrid.Neuer ist noch jung und hat noch nicht viele Spiele hinter sich.Schober gehört fast schon zu den Oldies.Zitat von Flipper
Und für die wenigen Spiele von Neuer hat er schon verdammt viel verbockt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
eben, Neuer ist noch jung, und es ist noch viel Luft nach oben, das kann man von Schober so nicht mehr sagen, besser wird der nicht mehr werden...Zitat von Knutte
Schalke: Fährmann vor dem Debüt
Neuer: "Das wird nichts"
Nach der Verletzung von Neuer-Stellvertreter Mathias Schober (Muskelfaserriss) steht Schalkes dritter Keeper Ralf Fährmann vor seinem Debüt. Dabei gleich beim Revier-Derby gegen Borussia Dortmund antreten zu können, bezeichnete Stammtorwart Manuel Neuer, der nach seinem Mittelfußbruch erst am Donnerstag wieder ins Training einsteigen wird, als "coole Aktion".
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Manuel Neuer
Riskiert er fürs Derby seine Gesundheit?
C. KITSCH, J. WEILER und P. WENZEL
Das 132. Ruhrpott-Derby zwischen Dortmund und Schalke. Tabellen-Erster gegen Dritten – so ein Spitzen-Spiel gab es seit dem 3. November 1979 (2:1 für den BVB) nicht mehr...
Die packendste Frage aktuell: Wer steht bei Schalke im Tor?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manuel Neuer
Dieses Röntgenbild entscheidet über Comeback!
Von P. WENZEL und C. KITSCH
Die Kiste wird immer heißer...
Die T-Frage auf Schalke vor dem Derby in Dortmund. Riskiert Manuel Neuer (22) ausgerechnet beim Erzfeind sein Comeback? Oder muss Bubi-Keeper Ralf Fährmann (19) für Mathias Schober (32/Muskelfaserriss) einspringen?
Weiterlesen
Verwirrspiel um Neuer
Muss Fährmann (19 Jahre, 0 Bundesliga-Minuten) vor die gelbe Wand?
Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH
Die T-Frage auf Schalke - sie wird zum T-Rätsel!
Gestern Morgen fehlte Manuel Neuer (22) beim Mannschaftstraining, in das er nach seinem Mittelfußbruch eigentlich wieder einsteigen wollte. Das Comeback der Nummer 1 morgen im Derby in Dortmund geplatzt, die Premiere von Bubi-Keeper Ralf Fährmann (19) als Schober-Vertreter klar? Von wegen! Am Mittag ließ Trainer Fred Rutten (45) alles wieder völlig offen: „Die Chancen, ob Manuel spielt, stehen 50:50...“
Weiterlesen