Ergebnis 1 bis 50 von 7878

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

gegen England? Da sollte er einfach die beste Mannscahft aufstellen, die sich momentan bietet.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

mgschalke
    Gast

Standard

Also ich bin klar dafür dass Neuer getestet wird.In Normal form hat man mit Adler und Neuer zwei gleichstarke Keeper.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von mgschalke
    Also ich bin klar dafür dass Neuer getestet wird.In Normal form hat man mit Adler und Neuer zwei gleichstarke Keeper.
    Sagen wir, wenn Neuer in sehr guter Verfassung ist - sonst ist er deutlich schwächer...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Sagen wir, wenn Neuer in sehr guter Verfassung ist - sonst ist er deutlich schwächer...
    das sagst du als Adler-Fan ich als Neuer-Fan sage weiterhin dass Neuer stärker ist als Adler, wenn er auf 100% ist

Und natürlich hat er im Hinspiel gegen Frankreich die Flanke unterlaufen, aber dass hat er im Rückspiel ja wohl mal deutlich wieder gutgemacht

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    das sagst du als Adler-Fan ich als Neuer-Fan sage weiterhin dass Neuer stärker ist als Adler, wenn er auf 100% ist

Und natürlich hat er im Hinspiel gegen Frankreich die Flanke unterlaufen, aber dass hat er im Rückspiel ja wohl mal deutlich wieder gutgemacht
    Ich habe vor dem KSC-Spiel anders über Neuer gedacht, aber danach...

Amateurtorwart

Standard

Laut WAZ hat er ein sehr gutes spiel abgeliefert, kann da einer mehr zu sagen?

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Laut WAZ hat er ein sehr gutes spiel abgeliefert, kann da einer mehr zu sagen?
    Auf Sport1 steht auch dass sich S04 mehrmals bei Neuer bedanken durfte, dass sie nicht mehr Gegentore bekommen haben. Und eben auch dass bei Schalke Neuer und Farfan die besten Spieler waren.

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Da liegst du komplett falsch !

Wenn beide in gleich guter Verfassung sind - sich keine Patzer erlauben (was Adler auch seltener tut) - dann ist Neuer deutlich stärker !

fußballerisch
    absolut beidfüßig
    Strafraumbeherrschung (wie gesagt, wenn er fehlerlos ist)
    "Ballweitwurf-maßig"
    Reaktion
    Eins-Zu-Eins
    Internationale Erfahrung
    usw. usw.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von lolsos
    Da liegst du komplett falsch !

Wenn beide in gleich guter Verfassung sind - sich keine Patzer erlauben (was Adler auch seltener tut) - dann ist Neuer deutlich stärker !

fußballerisch
    absolut beidfüßig
    Strafraumbeherrschung (wie gesagt, wenn er fehlerlos ist)
    "Ballweitwurf-maßig"
    Reaktion
    Eins-Zu-Eins
    Internationale Erfahrung
    usw. usw.
    Fußballerisch ist Neuer nicht besser. Das habe ich in Karlsruhe sehr schön erkennen können. Adler ist ebenfalls beidfüßig.
    Adler ist fangsicherer und macht viel weniger Fehler.
    Das Neuer in der Reaktion besser sei, halte ich für einen sehr misslungen, schlechten Witz. Ebenso wie deine These mit der 1:1-Situation...
    Mit der internationalen Erfahrung hast du Recht, auch wenn Adler das durch die Länderspiele ausgleichen kann...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Fußballerisch ist Neuer nicht besser. Das habe ich in Karlsruhe sehr schön erkennen können. Adler ist ebenfalls beidfüßig.
    Adler ist fangsicherer und macht viel weniger Fehler.
    Das Neuer in der Reaktion besser sei, halte ich für einen sehr misslungen, schlechten Witz. Ebenso wie deine These mit der 1:1-Situation...
    Mit der internationalen Erfahrung hast du Recht, auch wenn Adler das durch die Länderspiele ausgleichen kann...
    Wieso diskutiert ihr das so?
    Das hat eh keinen Sinn. Daniel, du bist Adler Fan und LosLos scheint Neuer zu bevorzugen.

Beide sind gute Keeper und können auch irgendwann mal zu einem internationalen Topkeeper heranwachsen, aber zu Zeit sind es beide noch lange nicht.

Ob jetzt der eine das besser kann oder der andere was anderes, das spielt im Moment erst einmal keine Rolle, denn es kann von keinem Objektiv bewertet werden. Selbst erfahrene Trainer werden nicht immer die selbe Meinung teilen, da jeder Wert auf etwas anderes legt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter

Standard

Bin übrigens Kahn-Fan. Irgendwie versteht keiner das ich Adler einfach nur gute finde - genauso wie Cech, Van der Sar, Mandanda etc.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    gegen England? Da sollte er einfach die beste Mannscahft aufstellen, die sich momentan bietet.
    Es ist aber kein Spiel wo es um etwas geht! Gerade bei solchen Spielen MUSS man auch mal was ausprobieren, dazu sind sie da! Völlig unabhängih vom Gegner. Und gerade für N11-Debutanten ist es doch klasse gleich gegen ein Kaliber wie England ranzudürfen. Erstmal würde ich es gut finden wenn Neuer mal seine Chance bekommen würde, aber ich bin auch ein Fürsprecher der besagten Wiese und Neuer Variante, die dann jeweils eine Halbzeit spielen.

Und dass man Manuel Neuer gegen England reinstellen kann ist für mich kein Ding...er hat in Spielen, wo es wirklich um etwas gegangen ist, sensationell gehalten (Porto, Frankreich U21). Warum sollte er dann gegen England nicht so spielen können?
    Geändert von Flipper (06.11.2008 um 16:17 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

du weißt das er im hinspiel gegen frankreich gepatzt hat ne? ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer