naja wenn neuer beim 2:0 stehen geblieben wäre hätte er ihn gehabt
fehler von neuer
naja wenn neuer beim 2:0 stehen geblieben wäre hätte er ihn gehabt
fehler von neuer
Signatur zu groß.
Da hat er einfach zusehr auf den Lupfer spekuliert...Fehler nicht,sah aber schlecht aus.
Ja wenn er runtergeht und der Gegner nicht mehr an den Ball kommt und der wieder aufspringt dann sieht er noch dümmer aus, er hätte vielleicht etwas energischer rausgekonnt.
Er hätte einfach normal reagieren müssen....Allerdings kann ich seine Reaktion in dieser Szene verstehen.
Also irgendwie sah er da beim zweiten Gegentor, entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber mir fällt kein passenderer Ausdruck ein, ein wenig spackig aus.
Rechnet er da etwa mit einem Lupfer? Völlig überflüssiger Hampelmann-Hüpfer.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also ich glaube,dass er mit dem Lupfer rechnete...Da wäre wie der Ball für den Ireland gekommen ist auch normal gewesen.
Aber da darf er mMn NIE so früh spekulieren.Selbst wenn es ein Lupfer gewesen wäre,glaube ich nicht,dass er den Ball gekriegt hätte.
Naja, es war nicht direkt ein Fehler, sah aber nicht gerade glücklich aus. Wenn er einfach stehen bleibt und wartet, kann er wahrscheinlich den Ball halten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn