Da geb ich dir Recht !Zitat von übergreifer
Verschätzt hat er sich dabei.
Und dass er ab und an ein wenig unorthodox zu Werke geht, kennen wir von ihm ja.
(... und ich schreib Fehler falsch - eieiei ...) ;-)
Da geb ich dir Recht !Zitat von übergreifer
Verschätzt hat er sich dabei.
Und dass er ab und an ein wenig unorthodox zu Werke geht, kennen wir von ihm ja.
(... und ich schreib Fehler falsch - eieiei ...) ;-)
Also er hat ja eigentlich gut gehalten, aber musste er beim Simaktor wirklich so weit raus? Was meint ihr?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Denke es wär besser gewesen drin zu bleiben..So hat Neuer die Situation erst gefährlich gemacht...
Besser wärs wohl gewesen da im Tor zu bleiben, war ja auch noch ein Abwehrspieler dabei;hat der Simak aber auch gut gemacht.Zitat von Bela.B
Sonst hat er paar mal gut gehalten, und diese Situation war halt irgendwie blöd. Kein wirklicher Fehler, aber hier merkt man einfach dass er doch noch jung und unerfahren ist. Er wird seine Schlüsse draus ziehen und bei solchen Sachen künftig drin bleiben.
Bei beiden Toren sieht er schlecht aus, beim ersten darf er nicht raus, da ist ein Abwehrspieler dabei, und der zweite geht in die kurze Ecke.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aus kurzer distanz,unhaltbar finde ich.Zitat von Undertaker
Jap,finde ich auch , bei dem Zweiten wars kein Torwartfehler.
Über das 1:0 kann man Disskutieren , wenn er energischer hingeht kann er den Ball vllt. noch bekommen.
Ansonsten war er recht gut finde ich.
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Hmm vertrackte Sache.Also beim ersten ist es halt so ,dass Neuer seine Rolle extrem offensiv interpretiert,dass geht dann bisweilen schief,in letzter Zeit sogar verhältnismässig häufig(z.B. gg.Manchester),aber halt auch häufig gut.Aber in der Situation war es wirklich nicht nötig wenn er etwas defensiver wartet,ist seine Chance grösser den Ball zu erreichen.Pech,nein eher Fehleinschätzung der Lage.Torwartfehler.
Beim zweiten ist für mich sein Stellungsspiel dass eklatante Problem.MMn muss er da etwas mehr in der kurzen Ecke stehen,und so geht er halt rein.Für mich ein vermeidbares Gegentor.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Zitat von immo0610
Stellungsfehler.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
war selbst im stadion... er hätte nie rauskommen dürfen !Zitat von Bela.B
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)