Aus kurzer distanz,unhaltbar finde ich.Zitat von Undertaker
Aus kurzer distanz,unhaltbar finde ich.Zitat von Undertaker
Jap,finde ich auch , bei dem Zweiten wars kein Torwartfehler.
Über das 1:0 kann man Disskutieren , wenn er energischer hingeht kann er den Ball vllt. noch bekommen.
Ansonsten war er recht gut finde ich.
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Hmm vertrackte Sache.Also beim ersten ist es halt so ,dass Neuer seine Rolle extrem offensiv interpretiert,dass geht dann bisweilen schief,in letzter Zeit sogar verhältnismässig häufig(z.B. gg.Manchester),aber halt auch häufig gut.Aber in der Situation war es wirklich nicht nötig wenn er etwas defensiver wartet,ist seine Chance grösser den Ball zu erreichen.Pech,nein eher Fehleinschätzung der Lage.Torwartfehler.
Beim zweiten ist für mich sein Stellungsspiel dass eklatante Problem.MMn muss er da etwas mehr in der kurzen Ecke stehen,und so geht er halt rein.Für mich ein vermeidbares Gegentor.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Richtig. Da hast du mir das Schreiben erspart.Zitat von Alexikon
kann man so stehen lassen....Zitat von Alexikon
Steht ein Pils im Wald,kommt ein Hase vorbei, trink`s aus !
Wechselgerüchte ?
...
Gerüchte um Leistungsträger
Da dürfte es auch nicht eben förderlich sein, dass zwei der wenigen Leistungsträger angeblich von anderen Klubs umworben werden. Wie der "Daily Mirror" berichtete, will ManCity in der Winterpause eine Offerte über rund 18 Millionen Euro für Torhüter Manuel Neuer an Schalke herantragen.
...
Quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ter-druck.html
So ein schwachsinn,erst hiess es die wollen Buffon und jetzt Neuer.Schalke muss Neuer aufjedenfall halten,es wäre der grösste Fehler den man machen kann,einen so talentierten Torwart zu verkaufen.
Kann man so und so sehen.Zitat von mgschalke
Bei einem wirklich überragenden Angebot könnte man Neuer ziehen lassen und auf Fährmann bauen. Das Geld, was man aus dem Verkauf bekommt, könnte man in 2-3 gescheite Spieler anlegen.
Allerdings ist das alles etwas unrealistisch und nur eine Idee von meiner Seite.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vielleicht müssen sie aber auch verkaufen? Wenn Schalk wirklich International nicht vertreten ist, so pfeiffen die Spatzen ja nix gutes von den Dächern. Verstehe sowieso nicht, warum man mit Geld plant was man noch nicht mal hat. Da sind Neuer, Westermann und co. wahrscheinlich erst der Anfang.Zitat von mgschalke
Zitat von immo0610
Stellungsfehler.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ