Ergebnis 1 bis 50 von 7878

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Hmm vertrackte Sache.Also beim ersten ist es halt so ,dass Neuer seine Rolle extrem offensiv interpretiert,dass geht dann bisweilen schief,in letzter Zeit sogar verhältnismässig häufig(z.B. gg.Manchester),aber halt auch häufig gut.Aber in der Situation war es wirklich nicht nötig wenn er etwas defensiver wartet,ist seine Chance grösser den Ball zu erreichen.Pech,nein eher Fehleinschätzung der Lage.Torwartfehler.
    Beim zweiten ist für mich sein Stellungsspiel dass eklatante Problem.MMn muss er da etwas mehr in der kurzen Ecke stehen,und so geht er halt rein.Für mich ein vermeidbares Gegentor.
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Hmm vertrackte Sache.Also beim ersten ist es halt so ,dass Neuer seine Rolle extrem offensiv interpretiert,dass geht dann bisweilen schief,in letzter Zeit sogar verhältnismässig häufig(z.B. gg.Manchester),aber halt auch häufig gut.Aber in der Situation war es wirklich nicht nötig wenn er etwas defensiver wartet,ist seine Chance grösser den Ball zu erreichen.Pech,nein eher Fehleinschätzung der Lage.Torwartfehler.
    Beim zweiten ist für mich sein Stellungsspiel dass eklatante Problem.MMn muss er da etwas mehr in der kurzen Ecke stehen,und so geht er halt rein.Für mich ein vermeidbares Gegentor.
    MfG Alexander
    Richtig. Da hast du mir das Schreiben erspart.

Freizeitkeeper Avatar von Pit Bull

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    MfG Alexander
    kann man so stehen lassen....
    Steht ein Pils im Wald,kommt ein Hase vorbei, trink`s aus !

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Wechselgerüchte ?

...
    Gerüchte um Leistungsträger

Da dürfte es auch nicht eben förderlich sein, dass zwei der wenigen Leistungsträger angeblich von anderen Klubs umworben werden. Wie der "Daily Mirror" berichtete, will ManCity in der Winterpause eine Offerte über rund 18 Millionen Euro für Torhüter Manuel Neuer an Schalke herantragen.
    ...

Quelle:

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ter-druck.html

mgschalke
    Gast

Standard

So ein schwachsinn,erst hiess es die wollen Buffon und jetzt Neuer.Schalke muss Neuer aufjedenfall halten,es wäre der grösste Fehler den man machen kann,einen so talentierten Torwart zu verkaufen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von mgschalke
    So ein schwachsinn,erst hiess es die wollen Buffon und jetzt Neuer.Schalke muss Neuer aufjedenfall halten,es wäre der grösste Fehler den man machen kann,einen so talentierten Torwart zu verkaufen.
    Kann man so und so sehen.
    Bei einem wirklich überragenden Angebot könnte man Neuer ziehen lassen und auf Fährmann bauen. Das Geld, was man aus dem Verkauf bekommt, könnte man in 2-3 gescheite Spieler anlegen.
    Allerdings ist das alles etwas unrealistisch und nur eine Idee von meiner Seite.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Ich bezweifel dass Neuer da freiwillig gehen würde. Er wird bei Schalke bleiben wollen, weil er mit diesem Verein einfach aufgewachsen ist

Blickfeld

Standard

Der Neuer soll um Himmels Willen noch einige Jahre bei Schalke bleiben! Und er selbst hat ganz sicher nicht vor, in den nächsten Jahren zu wechseln. Der weiß selber am besten, dass er mit seinem Spielstil in erster Linie nur durch Erfahrung und auch durch das Lernen aus Fehlern weiterkommt. Wenn er durch Erfahrungswerte erstmal solide in seinem Spiel ist, können ihm denke ich nur wenige das Wasser reichen und dann kann er zu einem internationalen Topclub wechseln. Mancity ist sowieso die falsche Adresse. Da wird grade sehr viel investiert und die Erwartungen steigen extrem. So ein junger Torhüter wie Neuer landet da ganz schnell auf dem Abstellgleis, wenn er nicht gleich wie Buffon hält und der Club nicht sofort die Meisterschaft gewinnt.

Ne, das ist ein Schalker Jung', der geht nicht nach drei Jahren Bundesliga, nachdem er sein Leben lang dafür gearbeitet hat, bei seinem Verein im Tor zu stehen.

Amateurtorwart

Standard

[..]Schalke muss Neuer aufjedenfall halten,es wäre der grösste Fehler den man machen kann,einen so talentierten Torwart zu verkaufen.
    Vielleicht müssen sie aber auch verkaufen? Wenn Schalk wirklich International nicht vertreten ist, so pfeiffen die Spatzen ja nix gutes von den Dächern. Verstehe sowieso nicht, warum man mit Geld plant was man noch nicht mal hat. Da sind Neuer, Westermann und co. wahrscheinlich erst der Anfang.

mgschalke
    Gast

Standard

Schalke wird Neuer nicht abgeben.Wieso sollte man einen der besten Spieler in so einer Phase verkaufen?

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Schalke wird Neuer nicht abgeben.Wieso sollte man einen der besten Spieler in so einer Phase verkaufen?
    "bester Spieler" aber nur im Vergleich mit den anderen Schalker Spielern

Dummerweise lässt er sich von seinen Mitspielern anstecken.

Es geht hier noch nicht mal um das erster Gegentor gegen Stuttgart, das ist nunmal seine Spielweise - er geht immer raus, wenn man verhindern will dass man aus fünf Metern, bzw. kurzer Distanz den Ball um die Ohren bekommt - aber das zweite Gegentor ?
    Ich weiß nicht - in besseren (Schalker-)Zeiten hält er den aber auch, oder ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer