Grade eine ganz Starke Szene nach einem Freistoß von Salihovic ( meine ich )![]()
Grade eine ganz Starke Szene nach einem Freistoß von Salihovic ( meine ich )![]()
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Ja den hat er auf alle fälle gut gehalten !!!Zitat von Pascal.N
Das Freistoß-Gegentor ist in meinen Augen etwas ärgerlich für Neuer. Wenn er Druck hinter den Ball bekommt, kann er ihn wohlmöglich an den Pfosten lenken. Dennoch keinen Vorwurf an ihn, der Ball war super geschossen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Tor schaut auch ein bisschen blöd aus, weil er den Kopf einzieht um nicht gegen den Pfosten zu knallen. Aber das hat er erst ganz knapp nachdem er den Ball berührt hat. Ich denk Teber hat den einfach geil geschossen und hatte sich das Tor damit auch verdient.
Den ersten Freistoß hält er stark, aber mal ganz ehrlich, die Distanz war recht groß und den sollte er auch halten.
Beim Freistoß von Teber war er noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr den entscheidenen Tick mitgeben.
Sah seltsam aus, aber der Freistoß war auch stark geschossen.
Die Hoffenheimer Freistoßwunder...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meiner Meinung nach war der Freistoss super geschossen und viele Torhüter hätten entweder garnicht reagiert oder wären nicht mal ansatzweise an den Ball gekommen. Neuer, hat zumindest Alles versucht. Ihm hier einen Fehler anzukreiden wäre lächerlich . Was mir gestern sehr gut gefallen hat war, wenn er herausging. Das war nicht zögerlich oder halbherzig , sondern wirklich gut. Das schafft Respekt , denn in der Luft hat er sich nicht wegschieben oder behindern lassen. Das ist es was ich ansich bei den anderen bemängele , sei es Rensing, oder auch Adler machmal. Rensing hat aus meiner Sicht überhaupt kein Gefühl für Luftkämpfe (..und das sage ich als Bayern-Fan) ,und ich glaube das kein Stürmer diesbezgl Respekt vor ihm hat. Adler wirkt manchmal zu übermotiviert aber dennoch halbherzig , wobei ich ihn noch ein wenig vor Neuer sehe, da er letzte Saison konstanter gespielt hat. Aber das kann sich ja auch noch drehen. Ich denke Neuer ist auf einem gutem Weg.
Gruß
Andi
da hast du Recht,Zitat von KauLee
vor allem bei dem gestrigen Spiel und der (aggresiven) Spielweise der Hoffenheimer
Das hast Du super ausgedrückt.Zitat von KauLee
Jeder kennt das glaub ich. Manche Flanken fängt man ab nach dem Motto "Easy going". Und mit anderen fühlt man sich schyce und wäre am liebsten nie rausgekommen.
Und nur wenn man das richtige Gefühl für sein Können in Bezug auf die Flanken-Situationen hat, kann man sich dort verbessern.
Man braucht einen Pool an Flanken, die man zuverlässig und sicher pflücken kann. Mittig im Fünfer wäre das Mindeste.
Dann vergrößert sich der Pool nach und nach, wenn man daran arbeitet.
Auch das Gefühl für den möglichen Widerstand, dem man sich entgegensetzt muss man entwickeln. "Stört mich nicht, dass da einer im Weg ist", denn es handelt sich um eine Flanke aus meinem "Pool".![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.