fand den ball in seienr flugweise sehr komsich...
auch beim 0zu1
haben vor einer woche auch mit dem ball gespielt und fand ihn auch ungewöhnlich schlecht für nen derbystar ball...
flattert ungemein
fand den ball in seienr flugweise sehr komsich...
auch beim 0zu1
haben vor einer woche auch mit dem ball gespielt und fand ihn auch ungewöhnlich schlecht für nen derbystar ball...
flattert ungemein
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
stimmt, das is mir auch aufgefallen...aber was mich wundert, die haben im Sommer doch auch mit den gleichen Bällen gespielt, und da war eigentlich nie was in der Richtung...hängt des vllt irgendwie mit der Witterung zusammen, dass es kalt, nass, und evtl noch bisschen Schnee drauf ist?
Gut, daß ich doch im Stadion war...
Neuer hat eigentlich das ganze Spiel über nicht wirklich den sichersten Eindruck hinterlassen. Er hat mehr als nur eine Flanke unterlaufen und sich des öfteren verspekuliert. Beim 1:1 sieht er wirklich nicht gut aus. Er rechnet mit einer Flanke und steht viel zu weit zum 2ten Pfosten. Damit macht er das kurze Eck schön auf und Azouagh hat das gesehen. Da ist die Flugbahn des Balls eigentlich egal. Er flattert sicherlich leicht, aber nicht so extrem daß er bei gutem Stellungsspiel unhaltbar gewesen wäre.
Zu dem Zeitpunkt hatten die Schalker aber schon das Glück, daß Fernandes ihnen das 0:1 geschenkt hatte. Da sah er nämlich auch verdammt schlecht aus. Sonst kam in Halbzeit Eins ja auch nix zwingendes der Schalker, während Neuer gegen Sestak einmal sehr stark parieren konnte.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Es ist ein Unterschied, ob ein User in einem Forum behauptet, dass der Ball geflattert hat, oder ob ein "gestandener" Bundesliga-Torhüter dies als Ausrede anführt. Neuer hat das Tor nach dem Spiel klar auf seine Kappe genommen, bei Rensing fehlt diese Einsicht leider. Da muss halt der Ball her halten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na klasse, 1:0 verloren.
Und Neuer dreht sich einfach zur Seite weg,anstatt sich anständig vor den Ball zu schmeißen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Na ja, ob er andernfalls den Ball gehalten hätte? Ich bezweifel das...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja,ich hab mich gestern Abend wohl zu sehr über die Gesamtsituation aufgeregt![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.