Höchstwahrscheinlich trägt Manuel Neuer den Response mit Innenaht und Profibelag, was nach Adam Riese seine Handschuhe zu einem Sondermodell des Response Pro 2009 macht![]()
Höchstwahrscheinlich trägt Manuel Neuer den Response mit Innenaht und Profibelag, was nach Adam Riese seine Handschuhe zu einem Sondermodell des Response Pro 2009 macht![]()
Mir gings dabei jetzt nur darum, dass Orhan ein Foto als Beweis angeführt hat, auf dem man das worum es geht, die Innenhand, garnicht erkennt. Von daher kann man nicht einfach sagen, dass es ein Sondermodell ist.
Klar wird es wie immer sein mit dem Haftschaum und Innennaht, aber erkennen kann man es auf den Bildern nicht und dann zu sagen so ist es, ist denke ich nicht ok.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Also er wird wahrscheinlich innennaht mit einen haftschaum überzogenen Mesh Daumen spielen,habe selber dass Sondermodell (08) von Amsif,und der trägt/trug den identischen handschuh wie neuer,nur in Blau Weiss.
Neuer wird im Sommer ein neues Design für sein Sondermodell bekommen. Dieses Modell wird dann auch im Handel erscheinen, allerdings nicht in derselben Form.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Soweit ich weiß erscheint nur ein Trainingsmodell. Davon ist hier irgendwo auch ein Bild im Forum...
Farblegende: Moderator | Privatperson