Magath hat inzwischen den Wechsel ausgeschlossen, aber mal sehen was passiert.
Magath hat inzwischen den Wechsel ausgeschlossen, aber mal sehen was passiert.
Ich freu mich heute mal auf Bundesliga Aktuell und bin gespannt was da gesagt wird !
Das Hoeneß sagt, dass Neuer der einzige Torwart ist, der München interessiert ist doch klar. Er soll halt den Eindruck vermittelt bekommen, dass er absoluter Wunschspieler ist. Was ja auch total logisch ist. Aber das Bayern mit Butt und Rensing in die Saison geht halte ich für ausgeschloßen!!
Schalke: Magath verweigert Freigabe für Neuer
"Wir brauchen ihn selbst"
Felix Magath, neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Schalke 04, verweigert die Freigabe für einen Wechsel von Torwart Manuel Neuer zu Rekordmeister Bayern München.
weiterlesen
Quelle: Reviersport-Online
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habs garde im im Tv gesehen.Er ista uch mit auf die Asienreise.Mal gucken ob er geht.Aber wenn die Bayern das Geld aufen Tisch legen werden viele Leute schwach!War ja auch so mit Gomes,alls die Bayern mit den 30 Millionen kamen war er weg!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich auch so.
Butt ist eine hervorragende Nummer 2 für den FCB, wie ein Schober auf Schalke oder ein Kiraly in Leverkusen, aber wahrlich keine Nummer 1.
Rensing würde ich gerne nochmal spielen sehen, aber nicht beim FC Bayern, sondern irgendwo, wo der Druck und Niveau und Anspruch nicht ganz so hoch sind. Da reicht es absolut nicht für.