oder doch Adler? Aber interessant finde ich dass die Bayern so öffentlich um Manu werben. Da fühlt sich ein Benaglio, Enke oder Co. sicherlich eher als zweite Wahl!
oder doch Adler? Aber interessant finde ich dass die Bayern so öffentlich um Manu werben. Da fühlt sich ein Benaglio, Enke oder Co. sicherlich eher als zweite Wahl!
Jetzt wird man sich natürlich verstärkt auf Adler und Benalgio fokussieren. Ich denke immer noch nicht, dass Enke bei Bayern ein großes Thema ist. Es wäre logischer für sie jetzt den Generationswechsel im Tor zu vollziehen, den sie mit einem Butt oder auch Enke nicht haben. Benalgio oder Adler passen da schon eher.
Wobei Bayern für Adler oder Benalgio wohl etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Das Geld ist dafür ohne Frage da .. nur stellt sich die Frage, ob Bayern auch soviel Geld für einen Keeper ausgeben möchte.
Eine horrende Summe wäre für mich ein Betrag gewesen, der fast schon über den normalen Wechselpreis eben jenes Spielers hinaus geht. Ich denke nicht, dass Schalke ihn unter 15 Mio. hätte gehen lassen, selbst wenn der Preis niedriger lag. Immerhin hätten sie einen erstklassigen Keeper nachholen müssen und der Deal wäre auch nur zu stande gekommen, wenn Manu selber hätte wechseln wollen, denke ich. Dann hätte sich Schalke bis zum Ende gesträubt und die Summe hochgeschraubt. Aber Spekulation - der Fall ist ja nicht eingetreten![]()
Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!