Ergebnis 1 bis 50 von 7873

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Wobei Bayern für Adler oder Benalgio wohl etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Das Geld ist dafür ohne Frage da .. nur stellt sich die Frage, ob Bayern auch soviel Geld für einen Keeper ausgeben möchte.
    Das wäre bei Manuel Neuer auch der Fall gewesen, da Schalke ihn sicherlich, wenn überhaupt, für eine horende Summe abgegeben hätte.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das wäre bei Manuel Neuer auch der Fall gewesen, da Schalke ihn sicherlich, wenn überhaupt, für eine horende Summe abgegeben hätte.
    Weiß jetzt nicht, was für dich eine Horrende Summe ist.. aber für Adler muss man sicherlich mind. 15+ rechnen - was denke ich mal fast nicht reichen wird - und für Benalgio müsste man sicher auch mit 15 Mio. rechnen. Neuer hätte ich da so zwischen 8-11 Mio. angesiedelt.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, was für dich eine Horrende Summe ist.. aber für Adler muss man sicherlich mind. 15+ rechnen - was denke ich mal fast nicht reichen wird - und für Benalgio müsste man sicher auch mit 15 Mio. rechnen. Neuer hätte ich da so zwischen 8-11 Mio. angesiedelt.
    Eine horrende Summe wäre für mich ein Betrag gewesen, der fast schon über den normalen Wechselpreis eben jenes Spielers hinaus geht. Ich denke nicht, dass Schalke ihn unter 15 Mio. hätte gehen lassen, selbst wenn der Preis niedriger lag. Immerhin hätten sie einen erstklassigen Keeper nachholen müssen und der Deal wäre auch nur zu stande gekommen, wenn Manu selber hätte wechseln wollen, denke ich. Dann hätte sich Schalke bis zum Ende gesträubt und die Summe hochgeschraubt. Aber Spekulation - der Fall ist ja nicht eingetreten
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ich denke der wäre auch bei Bayern untergegangen so wie der alle guten Spieler vom Markt kaufen und sie auf der Bank sitzen lassen damit sie keine gefahr sind!
    Dafür sind sich selbst die Bayern zu schade. Können wir bitte gleich daraus kein Thema hier machen? Das kommt im Bayern-Thread schon oft genug vor Und: Robert Enke ist ein guter Torwart, der durchsetzungsfähig ist.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Geile Aussage!
    Denk lieber mal nach, bevor du so ein Käse öffentlich in ein Forum schreibst. Hauptsache mal den Beiträgezähler noch oben bringen

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Geile Aussage!
    Denk lieber mal nach, bevor du so ein Käse öffentlich in ein Forum schreibst. Hauptsache mal den Beiträgezähler noch oben bringen
    Meiner Meinung nach ist das so.Was war den mit Podolski der saß auch nur auf der Bank und jetzt wo er wechseln wollte darf er wieder spielen.Zum glück idet der jetzt weg besser für ihn!

Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Denk lieber mal nach, bevor du so ein Käse öffentlich in ein Forum schreibst.
    Solltest du mal lieber machen!
    Aber das ist hier nicht das Thema also.
    BTT
    Geändert von Florian (28.05.2009 um 17:42 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Also meiner Meinung nach wäre es das beste für den Fußballer Neuer nach Bayern zu gehen. Somit spielt er im Vergleich zu seinen Konkurenten in der N11 international und sportlich erfolgreicher würde er in München auch werden.

Doch da ich selber großer Schlake Fan bin, kann ich seine Entscheidung zwar als normaler Fußballfan nicht nachvollziehen, aber als 100 %iger Schalker find eich gut, dass manche für ihren Verein noch stehen.

Jedoch würde ich an Neuers Stelle trottz meines blauen Herzens un meiner bisherigen Agressionen gegen Bayern, hier meinen Verstand einschalten und nach Bayern gehen.

Aber ich freu mich sehr, dass Neuer bei Schlake bleibt. Der ist ein Glücksgriff für uns!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer