Translation:
Es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass es für Neuer sportlich gesehen besser wäre, zum FC Bayern zu wechseln.
LG![]()
Translation:
Es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass es für Neuer sportlich gesehen besser wäre, zum FC Bayern zu wechseln.
LG![]()
...
Danke!
Aber Pauli es war ja wohl noch möglich zu verstehen was ich meine und da ihr Modis ja auch Beiträge editieren könnt, hättest du das Wort "Neuer" auch einfach einsetzen können, statt den Smile^^^^
Aber ich werde wieder sonst auch immer lesen bevor ich was schreibe um Tippfehler zu vermeiden.![]()
Ich habe den Satz wirklich nicht verstanden. Aber egal, ich wurde ja aufgeklärt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manuel Neuer
Keeper schließt Wechsel grundsätzlich nicht aus
BILD am SONNTAG: Für wen stehen Sie am 1. Spieltag der neuen Saison im Tor – Bayern oder Schalke?
Manuel Neuer (23): Schalke, ganz klar! Ich habe dort zuletzt meine erste Saison erlebt, die schlecht verlief. Nun will ich mit Jungs wie Höwedes oder Westermann den Karren aus dem Dreck ziehen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sorry Daniel, aber du gehst vom Thread zu Thread spazieren, mit der These: "Neuer ist so blöd wie Podolski, und weil er so blöd ist will er so eine Chance verpassen.". Erstmal ist Neuer absolut kamerascheu. Wenn du ihm Mikro vor der Nase stellst, dann ist er einfach nicht souverän genug. Das muss nicht automatisch heißen, dass er hohl im Kopf ist. Er ist viele zu schüchtern, und aus so einem sprudeln keine Worte so leicht heraus. Wenn einer so selbstbewußt und souverän vor den Mikros auftritt wie Poldi und Schweini, und trotzdem nur Grütze dabei rumkommt, dann kann man sowas vielleicht behaupten. Zu deiner weiteren Behauptung, Neuer denkt niemals zu Bayern zu wechseln bzw. ihn muss man dazu überreden, kann ich nur schmunzeln. Welcher Profi wird unter solchen Umständen wohl vor den Kameras die Wahrheit sagen? Stell´ dir mal vor, er würde sich öffentlich dafür aussprechen wechseln zu wollen, und der Wechsel findet nicht statt, weil man sich nicht einigen konnte, oder warum auch immer. Er ist praktisch gezwungen die Fans soweit es geht zu beruhigen. Was er wirklich denkt kannst du gar nicht wissen. Niemand von uns kann das wissen.