Ich denke mal, wenn Bayern Enke haben wollen würde, dann wäre dieser Wechsel schon längst unter Dach und Fach, da ja sowohl Herr Kind, als auch Herr Enke selbst betont haben, dass sie solch einem Wechsel generell nicht ausschließen würden. Sollte an dem Ablenkmanöver wirklich was dran sein, gehe ich eher davon aus, dass sich die Bayern um Wiese oder Adler bemühen, obwohl ich am ehesten davon ausgehe, dass die Aussagen von U. Hoeness so stimmen, da auch die Kommentare von M.Neuer sich alles andere als nach einem klaren S04 Bekenntnis anhören.
Im Großen und Ganzen würde ich mich allerdings dem Sepp Maier anschließen. Ich seh weder Neuer, noch Adler soviel Geld wert. Beides sind ohne Frage riesen Talente, aber bei beiden seh ich die Chance, dass sie unter dem Druck des FCB und der hohen Ablöse/Erwartungshaltung zusammenbrechen doch relativ groß. Und dafür ist dann solch eine Summe meiner Meinung nach utopisch. Wenn sie wirklich soviel Geld ausgeben wollen, dann wirklich einen Gigi Buffon holen.
Die Möglichkeit einen R. Enke für die nächsten 3-4 Jahre, relativ kostengünstig zu holen haben sie sich ja mehr oder weniger durch die Aussagen in der Öffentlichkeit verbaut. Dies wäre eigtl. die Möglichkeit, die ich an Hoeness' Stelle bevorzugt hätte.
Man kann über die Bild denken was man will, aber im Bereich des deutschen Fussballs liegen sie mit ihren Infos doch sehr sehr oft richtig und machen diese Meldungen auch weit vor allen anderen Zeitungen publik.Zitat von Daniel1991
Und dass sie mit Ihren anderen Informationen nicht die Qualität von anderen Printmedien erreichen, ist sicher nicht zu bestreiten, nur ihr Fokus liegt nunmal mehr auf anderen Bereichen (Klatsch, Tratsch, Promis etc.) ... Aber du verlangst ja auch von der bspw. Bravo nicht die Artikelqualität eines Spiegels (und auch da sei mal dahingestellt, ob das zu 100% super hoch qualitative Artikel sind) hat.
Nur mit Dummheit hat es in den meisten Fällen nichts zu tun, dass man die Bild liest... gibt auch genug "dumme" Menschen, die meinen, nur weil sie die letzten 3 Ausgaben des Spiegels gelesen haben, nun die Weisheit mit dem großen Löffel gegessen zu haben.