Da gebe ich Dir einerseits recht, aber andererseits reden wir hier von 20 Mio für ein TorwartTALENT. Bei Schäfer weiß ich nicht mehr wie viel Stuttgart gezahlt hatte, aber er war schon zuvor ein scheinbar gestandener Torwart, zudem noch Kapitän bei Nürnberg. Ailton war von Bremer Zeiten her als Top-Stürmer bekannt , hat aber auch bei Weitem Schalke keine 20 Mio gekostet. Beide sind letztendlich gescheitert, weil Sie Ihre normale Leistung nicht bringen konnten oder einfach nicht zum Verein gepasst haben.
Was ich damit sagen wollte, ist das man bei 20 Mio nichts riskieren sollte .
Wieso, die Coolness muss man auch mal haben. Schlägt er über den Ball, berührt ihn aber dabei, wär natürlich dumm gelaufen![]()
Hat aber Deutschland ins Finale gebracht.
Er war heute definitiv der beste Mann auf dem Platz.
Etwas seltsame Nummer von Neuer da zum Schluss, aber hauptsache der Ball ist nicht im Tor. Er hat, im Gegensatz zu seinem Gegenüber, seinen Kasten saubergehalten, das spricht für ihn.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also den Kopfball nach der Ecke hält er ganz stark...Naja und bis auf diese Bolzeraktion am Ende,die ich auch nicht verstanden habe,hat er auch immer sehr sicher und souverän gewirkt.![]()
Die letzte Aktion sah zwar nicht souverän aus aber sie war effektiv!Das war so ein typischer Aufsetzer, geht er runter und versucht den zu fangen klatscht ihm der Ball bestimmt nach vorne weg und wenn da ein Stürmer nachläuft ist der drin, also am besten gleich das Ding weghauen wie Neuer das gemacht hat!
Es sah zwar komisch aus und er musste ja danach selber drüber lachen aber es war genau die richtige Entscheidung erst garnicht zu versuchen den Ball zu fangen!
Für mich ist Neuer der Mann des Turniers er zeigt eine grossartige Leistung schon das ganze Turnier lang und ist einer der Gründe warum wir im Finale stehen, ich hoffe im Finale wird seine Leistung mit dem Titel gekrönt!
Signatur zu groß.
neuer hat so oder so, ob jetzt immer souverän oder nicht, der deutschen mannschaft zweifellos den einzug ins finale gerettet. und er war schon ein wenig besser drauf bei hohen bällen als noch gegen england.
wird ein tolles spiel. ich denke die engländer sind leicht zu favorisieren, allerdings, einen 3:0 vorsprung nochmals zu vergeben, das können sie sich nicht leisten.