Ergebnis 1 bis 50 von 7959

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nun ja, Pepe, in den Interviews hat er verbal auch wieder keine Glanzparaden hingelegt. Aber am Ende hat Hrubesch Recht: Es ist ein Halbfinale und Hauptsache es ist nichts passiert. Hoffen wir, dass er heute wieder in so guter Form ist wie 1. Halbzeit und dann holen wir die Trophäe
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Tja auf dieser Ebene gibt es solche Szenen eben nicht so häufig und ich denke um ihn zu Verteidigen, dass er den Ball erst sehr spät gesehen hat und er deshalb den Fuß nehmen musste. Kurios war es dennoch Der Tipp-Kick Manuel o.O

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Neuer ist eine Katastrophe. Ich hab jetzt nur die etwas längeren Zusammenfassungen gesehen aber da waren ja wieder ein paar Aktionen dabei... Ein Fernschuß den er vollkommen falsch berechnet, eine Ecke die er sich fast selber ins Tor wirft und dann die Abschlußaktion. Fußball ist ein Ergebnissport und das ist Neuers größte Stärke. Seine Ergebniss stimmen einfach, auch hier wieder bei der EM, aber auf dem Weg dahin bekommt man ja jedesmal einen Herzinfarkt.
    Hoffentlich hat er gegen Italien sein Glück des Tüchtigen nicht aufgebraucht. Aber bis jetzt siehts ja gut aus. Wollen wir hoffen das es so bleibt!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Neuer ist eine Katastrophe. Ich hab jetzt nur die etwas längeren Zusammenfassungen gesehen aber da waren ja wieder ein paar Aktionen dabei... Ein Fernschuß den er vollkommen falsch berechnet, eine Ecke die er sich fast selber ins Tor wirft und dann die Abschlußaktion. Fußball ist ein Ergebnissport und das ist Neuers größte Stärke. Seine Ergebniss stimmen einfach, auch hier wieder bei der EM, aber auf dem Weg dahin bekommt man ja jedesmal einen Herzinfarkt.
    Hoffentlich hat er gegen Italien sein Glück des Tüchtigen nicht aufgebraucht. Aber bis jetzt siehts ja gut aus. Wollen wir hoffen das es so bleibt!
    Er hat nicht die beste Towarttechnik - die ist sogar ziemlich schlecht - aber er hält die Bälle und das zählt.
    Ob unkoventionell oder technisch sauber ist egal...

Amateurtorwart

Standard

grade beobachte ich wieder folgendes: auf transfermarkt.de beobachte ich schon länger die diskusion um den neuen bayern-keeper und dort wird ständig angeführt, neuer habe eine so tolle strafraumbeherrschung...was ich bisher bei der EM gesehen habe ist, das neuer zwar nicht stur auf der linie bleibt, aber, was ja noch schlimmer ist, sich bei fast 90% der hohen bälle schlichtweg verschätzt und sich dann immer so komisch vor dem gegner aufbaut und im stile eines handballtorwarts mit den armen fuchtelt...auch grade gegen england gab es schon wieder 3!!! mal diese szene, fällt das nur mir auf, oder seht ihr das ähnlich?
    "Seelig sind die geistig Armen"

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das fällt nicht nur dir auf.
    Neuer hat zu meist Glück, dass der Gegner diese Unsicherheiten nicht nutzt.
    Also spricht niemand darüber.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Schön doof wenn man bei der Siegerehrung nur in nem T-Shirt dasteht. Naja Neuer scheint sich nicht soviel Gedanken dabei gemacht zu haben...naja um ehrlich zu sein denkt er ja sowieso nie wirklich viel.

Aber woher sollte er es auch wissen, als Schalker hat man nicht soviel zu feiern, kann ich verstehen....

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von makaayfan Beitrag anzeigen
    grade beobachte ich wieder folgendes: auf transfermarkt.de beobachte ich schon länger die diskusion um den neuen bayern-keeper und dort wird ständig angeführt, neuer habe eine so tolle strafraumbeherrschung...was ich bisher bei der EM gesehen habe ist, das neuer zwar nicht stur auf der linie bleibt, aber, was ja noch schlimmer ist, sich bei fast 90% der hohen bälle schlichtweg verschätzt und sich dann immer so komisch vor dem gegner aufbaut und im stile eines handballtorwarts mit den armen fuchtelt...auch grade gegen england gab es schon wieder 3!!! mal diese szene, fällt das nur mir auf, oder seht ihr das ähnlich?
    Er kommt immer 2-3 Meter aus seinem Tor, und dann checkt er schon dass er auf die Weise nicht hinkommt. Und er stand im Endeffekt dann doch richtig, hat die Bälle zwar nich gefangen, aber als Stürmer aus 50cm am Torwart vorbeizukommen ist jetzt nich die einfachste Übung...von daher sieht es natürlich nich sicher aus, aber ich hab die Situationen nie als große Unsicherheit oder so gesehen. Und besser er macht es auf die Art als irgendwie zu versuchen an den Ball zu kommen und drunter durchzusegeln.
    Er hat desöfteren mal eine unkonventionelle Spielweise, aber der Erfolg gibt ihm Recht meine ich.
    Siehe diese irre Parade gegen Porto, wo er mit den Füßen voran reinspringt, da hätten auch die wenigsten so reagiert, aber es war effektiv und wahrscheinlich auch die einzige Variante wie man den Ball noch halten konnte.

Dennoch denke ich, dass seine Trainer auf Schalke das Spiel gegen England gesehen haben, und dass solche Flanken-Situationen, bei denen der Ball stark zum Tor gezogen wird, wohl auch im Training gemacht werden, um sein Verhalten dabei zu verbessern.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Siehe diese irre Parade gegen Porto, wo er mit den Füßen voran reinspringt, da hätten auch die wenigsten so reagiert, aber es war effektiv und wahrscheinlich auch die einzige Variante wie man den Ball noch halten konnte.
    Ehm...das war wohl eher mehr Glück als Verstand als alles andere.
    Aber auch so etwas braucht ein Keeper und es ist doch okay.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer