"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich sehe Neuer auch noch nicht als Kapitän - aber für mich hat Bordon einfach keinen Arsch in der Hose... Sorry. Aber in der letzten Saison wirkte er für mich lustlos und dem Verein gg. desinteressiert... Ich finde sowas kann man jetzt nicht wieder zum C machen - damit er "falls" es für S04 nicht soo läuft wie vorgestellt wieder hinschmeißen kann! Dann doch lieber einen wie z.B. Jones - der ist für mich auch ein knallharter!
Geändert von liehmähn (15.07.2009 um 13:30 Uhr)
Nun, wurde Bordon von Magath via Kicker aber auch ausdrücklich gelobt.Er hänge sich rein, sei motiviert etc.
Aber natürlich ist es richtig dass sich der brasilianische Abwehrchef der Knappen in der letzten Saison nicht von seiner stärksten, respektive enthusiastischsten Seite präsentiert hat, dennoch sollte man abwarten wie sich Bordon präsentiert. Neue Saison, neues Glück, und gleiche Chancen, auch für Bordon.
@Neuer: Ich sehe dass auch so, dass Neuer noch nicht der Richtige für dass Kapiätnsamt ist, da sind Jones und obiger Bordon mMn prädestinierter für.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Vergesst Westermann und Asamoah nicht.![]()
Asamoah wird unter Magath noch aufblühen!
Ich sehe Manuel Neuer auch noch nicht als Kapitän, ich denke er ist noch nicht reif genug für diese Aufgabe.
Ich bewerte das ganze von außen, wie es auf mich wirkt.
Ich finde, Manuel Neuer wirkt nach außen hin noch sehr gün hinter den Ohren.
Ob es jetzt in Interviews ist oder auf dem Platz. Es ist schwer zu erklären, ich weiß jetzt nicht wie ich das richtig sagen soll aber er wirkt auf mich "kindlich".
Und von all den Betrachtungen kann ich mir nicht vorstellen, dass Magath Neuer nicht zum Kapitän machen wird.