In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bayern-Manager Uli Hoeness verriet beim T-Home-Cup
Neuer wollte zu uns
Von CHRISTIAN KITSCH und BERND WEBER
Schalke-Torwart Manuel Neuer (23) zu den Bayern – seit dem Machtwort von Felix Magath (55) ist das Thema vom Tisch. Eigentlich...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich frage mich wirklich, was die Bayern jedesmal von solchen Aktionen haben...der Spieler kommt nicht, egal ob er wollte oder nicht. Was bringt es Uli Hoeneß also jetzt noch, dass er Neuer quasi als Lügner hinstellt?!
Gerade der ach so seriöse FC Bayern sollte eigentlich in der Lage sein, interne Informationen (auch bei Transfers) auch als solche zu behandeln...dass sie nochmal einen Versuch unternehmen werden ihn zu holen, sofern er seine Leistungen nächste Saison auf konstant hohem Niveau hält, ist doch logisch. Aber bis dahin ist ja noch ewig Zeit...
Meiner Meinung nach ist das wirklich Absicht von Seiten der Bayern, einerseits um zu zeigen dass man (fast) jeden Spieler haben könnte wenn man will und andererseits um den jeweiligen Spieler vielleicht ein bisschen unbeliebt bei den Fans seines Vereins zu machen und so seine Abwanderungsgedanken zu forcieren.
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es damals z. B. bei Klose oder auch Gomez ähnlich ablief...
Was ist denn daran falsch, zu sagen, dass Neuer zu einem will.
Man stellt ihn nicht als Lügner da, sondern berichtet die Wahrheit!
Ist doch nicht Uli Honeß's Problem, wenn Neuer auf einer Seite den netten Jungen macht, der nie zu einem anderen Verein wechslen würde, da S04 seine große Liebe ist, und auf der anderen Seite den erfolgsgeilen Spieler ist, der zu einem Verein wecheln will, der erfolgreich ist, und mit dem der Titel gewinnen kann.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Er stellt ihn insofern als Lügner da, als dass Neuer gesagt hat, dass er keinen Kontakt zum FC Bayern München hatte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gernau das meine ich. Es ist natürlich grundsätzlich legitim, dass die Bayern Neuers Wechselabsicht bekanntgeben, aber wenn doch klar ist dass der Spieler definitiv nicht kommt, ist es doch eigentlich sinnlose bzw. eine nutzlose Information.
Natürlich nicht für uns als Beobachter, aber dem Spieler tut er in vielerlei Hinsicht absolut keinen Gefallen damit!
@roli: Ich würde meine Hand nicht dafür in´s Feuer legen, das Herr Hoeness nicht absichtlich Lügen verbreitet...insbesondere wenn der FC Bayern dadurch in einem besseren Licht dasteht. Auch wenn er es wirklich geschickt macht und ich diese "Schlitzohrigkeit" teilweise sogar bewundere, der Mann ist auf jeden Fall kein Kind von Traurigkeit was sowas angeht...