In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Natürlich ist das Neuers Schuld, sofern es so stimmt. Mir war aber eh klar, dass da mehr gewesen ist als er zugibt. Wenn jemand ein Angebot des FC Bayern München kriegt und dann sagt, dass er sich darüber keine Gedanken gemacht hat bzw. nicht den Kontakt gesucht hat, kann ich das einfach nicht glauben. Wäre Neuer zum FC Bayern gegangen, wäre es DAS Sprungbrett für seine Karriere gewesen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Als Fan wäre ich nicht einmal sauer.
Da sollte man es einem talentierten Keeper eher gönnen.
Anstatt Mittelmaß hätte er bei München CL spielen können.
Da sollte man keinem Übel nehmen.
Ehrlich gesagt ist es mir persönlich aber auch total egal.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Natürlich will Neuer zu Bayern, welcher Spieler, der bei einem nur durchschnitlichen Verein spielt will das nicht? Wenn man das Zettelchen und der die Nase gehalten bekommt, mit dem evtl. zukünftigen Gehalt + gegen wenn die Bayern so alles spielen, wer sagt schon nein dazu?![]()
Nur LOSER bleiben liegen.