Ergebnis 1 bis 50 von 7909

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Er stellt ihn insofern als Lügner da, als dass Neuer gesagt hat, dass er keinen Kontakt zum FC Bayern München hatte.
    Gernau das meine ich. Es ist natürlich grundsätzlich legitim, dass die Bayern Neuers Wechselabsicht bekanntgeben, aber wenn doch klar ist dass der Spieler definitiv nicht kommt, ist es doch eigentlich sinnlose bzw. eine nutzlose Information.

Natürlich nicht für uns als Beobachter, aber dem Spieler tut er in vielerlei Hinsicht absolut keinen Gefallen damit!

@roli: Ich würde meine Hand nicht dafür in´s Feuer legen, das Herr Hoeness nicht absichtlich Lügen verbreitet...insbesondere wenn der FC Bayern dadurch in einem besseren Licht dasteht. Auch wenn er es wirklich geschickt macht und ich diese "Schlitzohrigkeit" teilweise sogar bewundere, der Mann ist auf jeden Fall kein Kind von Traurigkeit was sowas angeht...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    @roli: Ich würde meine Hand nicht dafür in´s Feuer legen, das Herr Hoeness nicht absichtlich Lügen verbreitet...insbesondere wenn der FC Bayern dadurch in einem besseren Licht dasteht. Auch wenn er es wirklich geschickt macht und ich diese "Schlitzohrigkeit" teilweise sogar bewundere, der Mann ist auf jeden Fall kein Kind von Traurigkeit was sowas angeht...
    Da stimme ich aber Paulianer zu, indem er sagt, dass er es nicht glauben kann, dass Neuer nicht ein mal mit Bayern redet.
    Für ihn wäre es auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen zu wechseln. Und, dass man denkt, dass er nicht einmal mit der anderen Seite kommuniziert, halte ich für naiv.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sollte Hoeneß Lügen verbreiten? Ich denke nicht, dass Neuer dann noch etwas von den Bayern wissen wollen würde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Natürlich sagt Neuer, dass er kein Kontakt zu dem FC Bayern hatte, den im Fall das der Wechsel doch nicht stattfinden kann, will er es sich doch nicht bei den Anhängern und Fans versauen, dass ist doch vollkommen klar So tickt jeder von uns..
    Nur LOSER bleiben liegen.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Da stimme ich aber Paulianer zu, indem er sagt, dass er es nicht glauben kann, dass Neuer nicht ein mal mit Bayern redet.
    Für ihn wäre es auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen zu wechseln. Und, dass man denkt, dass er nicht einmal mit der anderen Seite kommuniziert, halte ich für naiv.
    Also dass Neuer Kontakt zu Bayern hatte ist ja völlig klar, das stand für mich auch nie zur Debatte.

Aber unabhängig davon bin ich der Meinung, dass sich Uli Hoeneß nicht immer hundertprozentig an die Wahrheit hält. Das soll umgekehrt aber auch nicht heissen, das er grundsätzlich ein Lügner und Schwätzer ist, aber der Mann ist auf jeden Fall mit allen Wassern gewaschen.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Aber unabhängig davon bin ich der Meinung, dass sich Uli Hoeneß nicht immer hundertprozentig an die Wahrheit hält. Das soll umgekehrt aber auch nicht heissen, das er grundsätzlich ein Lügner und Schwätzer ist, aber der Mann ist auf jeden Fall mit allen Wassern gewaschen.
    Aber wenn er sagt, dass Neuer zum FCB wollte, da finde ich es schon ein wenig mehr als "nicht immer 100 prozentig die Wahrheit sagen".
    Dies wäre dann für mich eine Lüge. Aber das glaube ich nicht!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Aber wenn er sagt, dass Neuer zum FCB wollte, da finde ich es schon ein wenig mehr als "nicht immer 100 prozentig die Wahrheit sagen".
    Dies wäre dann für mich eine Lüge. Aber das glaube ich nicht!
    Hoeness macht den Job ja schon ewig und auch teilweise echt erfolgreich.

Amateurtorwart Avatar von xBamBamx

Standard

Oh Gott was wird mit der Bundesliga ohne Uli Hoeneß da wird es ja ne Stufe langweiliger bei den Transfers

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Man kann ja von Herrn Hoeneß halten was man will aber er macht sein Job in München wirklich super!
    Und es wäre sicher gut gewesen wenn er Neuer geholt hätte.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ich denke Neuer wird mit Hoeneß bzw. den Bayern gesprochen haben... Ist doch ganz normal in dem Geschäft. Nur will Magath doch mit S04 hoch hinaus... Und das man dann nicht einen der momentan besten Torhüter an einen Konkurenten abgeben kann/sollte ist doch klar... Ich glaube Uli die Story - auch wenn Neuer sagte er hätte mit niemandem gesprochen. Er hat halt keinen "Darfschein" bekommen zu wechseln und damit ist die sache hasta la pasta eigtlich durch... Denn was kommt nach Neuer auf Schalke - ein Schober. Und ob das momentan ein gleichwertiger Ersatz für Neuer ist - darüber kann sich jetzt jeder selber mal Gedanken machen und sich in die Lage eines Felix Magath hinein versetzen... In diesem Sinne.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer