Wenn Du noch vor der Quali für die EM oder WM das benötigte Alter hast, darsft Du auch beim Tunier mitspielen.![]()
Wenn Du noch vor der Quali für die EM oder WM das benötigte Alter hast, darsft Du auch beim Tunier mitspielen.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wenn man beim 1. Qualifikationsspiel noch das passende Alter hat (und spielt), darf man das Turnier dann auch noch mitspielen. So war's bei Neuer und somit konnte er mit 23 Jahren noch teilnehmen!
Klar aber wen hätte man da holen sollen?
Also ich finde wir haben in Deutschland schon wirklich sehr gute Torhüter und es sollte schon wegen der Kommunikation mit der Abwehr ein deutschsprachiger Torwart sein.
Aber da findet man kaum gleichwertigen Ersatz der nur für ein Teil des Geldes zu haben ist
Ich weiss nicht, ob ich es richtig verstanden habe. Es wird doch folgendes diskutuiert:" Was wäre wen neuer wirlich diese Saisom nach Bayern gegangen wäre", oder irre ich mich da?
Fährmanns Vertrag lief ja aus und im Januar hatte er bereits einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben, deshalb verstehe ich den Satz jetzt nicht.
Könntest du ihn bitte für mich erläutern?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
du hast alles richtig wiedergegeben. Ich wusste nicht, dass es schon so früh feststand, dass Fährmann wechselt, so einen Einblick hab ich als Zecke dann doch nich in den Schalker Torwartkreisel ;-) Wollte damit sagen, dass die Schalker wohl Fährmann behalten hätten, wenn festgestanden hätte, dass Neuer wechselt!
Der Wechsel von Fährmann zur Eintracht wurde im Januar offiziell verkündet, also hätten die Bayern schon in der Winterpause den Deal mit Neuer klar machen müssen, damit Schalke bei Fährmann dann eine Vertragsverlängerung vorgenommen hätte.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!