Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Habt ihr gerade die Szene des "Ellebogenschlages" gesehen?
Da war absolut garnix!
Dortmunds Spieler sind der Falschaussage überführt hat der Reporter gesagt.
Absolut lächerlich! Er dreht sich um und hebt den Arm dabei etwas.
Der Arm ist maximal auf Brusthöhe und berührt keinen der Spieler.
ICh finde es ekelhaft, dass man einen Spieler beschuldigt sich unsportlich verhalten zu haben, ohne dass auch nur eine Berührung stattgefunden hat.
Das ist für mich unsportlich
edit:
Sorry hab das vorher nicht gelesen und musste schnell meinen Gefühlen kundtun ^^
Geändert von Chris_k (27.09.2009 um 22:10 Uhr)
Gerade haben sie im WDR die Szene von Neuer und Großkreutz gezeigt, da war gar nichts!
Neuer macht einen Schritt zurück und rempelt er ganz leicht und unabsichtlich Großkreutz.
Jetzt stehen die Dortmunder Spieler als Lügner da...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da sollten die Dortmunder aber schnell Entschuldigung sagen.
Jetzt stehen sie aber ganz schlecht da in der Liga.
Sowas will keiner, könnte ja jeder ankommen und sagen, da war dies und das.
Da hatte ja nicht nur Großkreutz ne ganz große Fresse, Sahin war ja auch gut dabei, als Sprecher vorm Mikro oder Beschüldiger auf dem Platz.
Geb ich euch absolut Recht!
Bin Stuttgart Fan also unparteiisch
Aber das finde ich ist wirklich eine riesen Frechheit!
Vorallem wenn ich mir heute aufm Platz angehört habe was jetzt viele über den Neuer sagen. Find ich das echt als eine riesen Frechheit
Tja manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Nur immer schön das IDOL Neuer schützen. Der Typ ist absolut hohl in der Birne, aber egal.
Kommen wir zu den Bilder.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...osskreutz.html
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@undertaker: Was soll das Bild aussagen? Ein Bild kann immer so gewählt werden, dass es für dies oder das steht. Wenn du das Video anschaust, welches viele auch schon vor dir so gepostet haben, dann siehst du das es gar nichts war.
Ich sag nur schlechter Verlierer. Sieht man auch an den ganzen Interviews nach dem Spiel. Wie Klopp über das zurecht nicht gegebene Tor fürn BVB redet. (Obwohl ich Kloppo voll sympathisch finde)
Zur Information bin kein Dortmunder und kein Schalker!!
Ich (als neutraler Zuschauer, weil mir der BVB und S04 total Latte sind) finde auch, dass es eigentlich nicht danach aussieht als ob Neuer den BVB-Spieler überhaupt im Gesicht berührt.
Aber naja.
Auf dem Video kann ich keine Tätlichkeit erkennen... Viel Rauch um nichts. Schade, dass die Dortmunder zu solchen Beschuldigungen greifen müssen. Wenn es sportlich nicht läuft...
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Hohl" sind für mich Leute wie Großkreutz, Sahin und Schmelzer, die in aller Öffentlichkeit derartig dreiste und rufschädigende Geschichten verbreiten und dabei auch noch auf offene Ohren stoßen!
In dem mittlerweile allseits kursierenden Video kann man auch sehr leicht zu der Auffassung gelangen, dass Großkreutz absichtlich in den sich rückwärts bewegenden Neuer hineinläuft, diesem einen Schubser verpasst und dann mit dem großen Lamento beginnt.
Von Klopp darf man wahrscheinlich keine Stellungnahme zum Verhalten seiner Spieler erwarten - schließlich neigt er ja selbst dazu, je nach Lage völlig überzogen zu reagieren.
So seh ich das auch wie du, lancelot. Ich hab mir nun das video nochmals angeschaut und bin nun auch der meinung, das großkreutz in neuer hineingeht und ihn noch schubst. also sollen die dortmunder mal die kirche im dorf lassen und ihre eigenen Fehler zugeben. (3 euro ins phrasenschwein)
Gestern in der WDR Sportschau haben sie die Szene nochmal gezeigt und es war deutlich zu sehen, dass von Neuer absolut keine Tätlichkeit gegen Großkreutz zu sehen war.
Großkreutz hat geschwindelt, nein betrogen. Er hat Neue einer Tätlichkeit beschildigt. Somit bewusst einen Unschuldigen verdächtigt. Sowas ist ein Skandal.
Die Phantomtätlichkeit von Dortmund.
Es ist ein Witz, wie sich Großkreutz als Opfer darstellte. " Schiefe Nase"
Für so eine bewusst falsche Aussage gehört Großkreutz gesperrt, erinnert mich schon an die Lüge von Oliver Held, aber das ist ne andere Geschichte.
Solche Falschaussagen müssen geahndet werden, umzu zeigemn ,dass so was nicht sein kann. Fußballspieler tragen eine Vorbildsfunktion und daztu gehört auch niemanden unschuldigen zu verurteilen.
Außerdem sollte man üerlegen, was man mit Schmelze rund Sahinmacht, den sie waren ja auch Zeugen dieser Phantomtätlichkeit. Dieser Beitrag ist ncht subjektiv zu verstehen, sondern ich muss einfach über diesen Vorfall lachen. Wenn ein Schalkespieler so ein Mist erzählen wurde, hätte ich es auch so geschrieben.
Und wenn Neuer diese Tätlichkeit begangen hätte, hätte ich sein Verhalten hier auch stark negativ kritsiert.
Ich besitze auch keine Neuerbrille, ich bin in der Lage alles objektiv hier zu betrachten. Ich fordere ja zum Beispiel im Adlerthread volle Objektivität, und würde ich hier total subjektiv schreiben, würde ich mich ja selber belügen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gut geschriebener Artikel.
Besonders die Querverweise auf die "Arbeitsmethoden" der BILD-Zeitung sind absolut gelungen und bestätigen einmal mehr, wie unseriös das Blatt zum Teil doch vorgeht.
Hat eigentlich nichts mit dem Torwart Neuer zu tun, aber:
Neuer gewann - pikant, weil ex aequo mit dem Dortmunder Neven Subotic - die Auszeichnung "Fussballspruch des Jahres 2009".
Hier das Video von der Preisverleihung
Hier das Zitat:
»Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen.«
Zur Vollständigkeit auch jenes von Neven Subotic: »Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.«
Denkt ihr, dass Neuer eine Chance hat, gegen Finnland sein 2. Länderspiel zu machen?
Ich denke, dass es auf jeden Fall richtig wäre, ihm auch wieder mal eine Chance zu geben sich in der N11 zu beweisen...
Wenn Adler auch gegen Finnland spielt, dann zweifel an Bierhoffs Aussagen, dass sie sich auch noch keinen Keeper festgelegt haben.