Beim 2. Tor ist nix zu halten. Aber das einzige was wenig war beim 1. Gegentor war sein Versuch den Ball zu halten. Wenn er hechtet und ihn dann nich erreicht ok. Aber einen Ball der erreichbar ist aufzugeben finde ich ist zu einfach.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
ich habe das so gesehen dass Neuer total überrascht war das der ball im tor landet. er hebt doch erst den rechten arm um anzuzeigen, dass kein schalker dran war und es abstoß geben muss, er machte schließlich schon die schritte zur seite um schnell einen ball fordern zu können. als der ball dann im tor landet sieht man dann, dass er stark zusammenzuckt (hände -> brust)
also würde ich sagen dass neuer sich verschätzt hat und sonst immerhin noch gesprungen wäre
Manuel Neuer ist heute Gast im ZDF Sportstudio. Live ab 22:45 Uhr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wurde schon auf 23:30 Uhr nach hinten verlegt. Danke, GottschalkDennoch lasse ich mir den Auftritt nicht entgehen. Bis dahin kann man ja Boxen schauen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)