Unsere Nummer zwei... und wenn ich grade richtig gelesen habe, hat Adler auch gerade eben (folgenlos) gepatzt...
Ich weiß schon, warum ich am liebsten Wiese im WM-Tor sehen würde (und nicht nur weil ich Werder-Fan bin)
Unsere Nummer zwei... und wenn ich grade richtig gelesen habe, hat Adler auch gerade eben (folgenlos) gepatzt...
Ich weiß schon, warum ich am liebsten Wiese im WM-Tor sehen würde (und nicht nur weil ich Werder-Fan bin)
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Weil du sehen willst, wie er beim Rauskommen auf dem Rücken fällt oder den Gegnern die Knochen bricht.
Der Beitrag war bewusst povokativ gemeint und kann man auch irnonisch auffassen, da cih weiss, wie hier heute Abend wieder diskutiert wird und über jahre alte Szenen debattiert wird.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Weil Wiese nie patzt? Oder weil er wenigstens konstant patzt?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achja, stimmt... er hat vor 4 Jahren gegen Juve und vor 2 Jahren gegen Glasgow und vor 1 Jahre gegen Dortmund gepatzt... hab ich ganz vergessen, auf disen Fehlern wird noch eingehackt wenn Wiese 38 Jahre alt ist.
Ich weiß, dass Wiese hier im Forum ein extrem schlechtes Standing hat, deswegen fang ich besser gar keine Diskussion darüber an...
Ich hab eben meine Meinung, die besagt dass in derzeitiger Form Wiese der Beste der drei Torhüter ist.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Heute war einfahch ein rabenschwarzer Tag für Neuer!
Da ging gar nichts und somit muss er das abhaken und weiter geht es.
Was er sich bei seinen Ausflügen gedacht hat, weiss er wohl selber nicht.
Das 2. und das 4. Tor geht somit auf seine Kappe.
Beim Tor von Balitsch kann er nicht viel machen.
Neuer kam mir heute extrem hibbelig vor. Ich dachte, dass er das halbwegs abgelegt hätte...
Damit fängst du doch an....
In dieser Saison hatte er doch auch genug Patzer. Ebenso wie Adler und Neuer.
Allerdings kann man bei Wiese so langsam sagen, dass er aus seinen schlechten Aktionen nicht lernt.
Das ist nicht argumentiert. Argumentiere doch einfach, wieso du das so siehst.Zitat von Campino
Ich kann mich da nicht anschliessen und bin eigentlich der Meinung, dass alle 3 der Kandidaten ne bomben WM spielen können und auch alle 3 versagen könnten. So wie vor diesem Turnier war es in Deutschland schon lange nicht mehr.
Geändert von Schnapper82 (10.04.2010 um 20:41 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Irgendwie machen Adler und Neuer die gleichen Fehler,vorallem beim rauskommen, man merkt die WM rückt näher.
Aber ich stimme Schnapper zu beim Balitsch Tor trifft ihm keine Schuld sowie beim 1:0
Wo sind dennNeuers Schaächen? Klar, das Spiel heute war schlecht, aber die Saison über spielt Neuer auf konstant hohem Level
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der hat doch auch erst vor kurzem beim rauslaufen den Ball verloren ?
Also ... nur mal so.
Egal hier gehts um Neuer - hab das Spiel in der Konferenz gesehen und da lief heute doch so einiges schief. Natürlich haben die Fehler schon früher begonnen, aber z.B. beim 2. Tor muss er doch überhaupt nicht rauslaufen, wenn ich die Tore jetzt nicht durcheinander bringe ?
Beim 2ten Mal als er rausläuft steht er dann auch wartend vor dem Hannoveraner - auch eher suboptimal.
Ich denke, es wurde bereits alles gesagt. Einfach nicht sein Spiel heute...
Das zweite Gegentor muss er auf seine Kappe nehmen ganz klar. Sah heute bei mehreren Aktionen nicht gut aus. Aber wie schon gesagt wurde die WM rückt näher evtl ja sogar die Meisterschaft. Aber mir macht der Fehler nix aus. Wir haben 3 Punkte geholt womit keiner gerechnet hätte.