Wo sind dennNeuers Schaächen? Klar, das Spiel heute war schlecht, aber die Saison über spielt Neuer auf konstant hohem Level
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So ist es. Im Endeffekt ist es egal, wie man die Bälle hält. Erst dann, wenn man einen Ball aufgrund einer mangelhaften Technik nicht hält, ist dies diskussionwürdig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Komisch dass Torleute mit mangelhafter Technik in der BL spielen und auch noch professionelle Torwarttrainer haben.
Warum spielt eigentlich niemand hier aus dem Forum in der Bundesliga, oder ist Torwarttrainer bei einem Bundesligisten wenn man hier so schnell die technischen Fehler bei Torhütern erkennt?
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Nun, das reine Erkennen von technischen Fehlern macht einen ja nicht gleich zu einem guten Torhüter oder zu einem guten Torwarttrainer, oder?
Nur weil ich die deutschen Rechtschreibregeln beherrsche bzw. Fehler erkenne, bin ich auch nicht gleich ein guter Lehrer![]()
Geändert von Paulianer (10.04.2010 um 23:08 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich weiß nicht was du uns damit sagen willst, aber ich denke das man es doch recht eindeutig erkennt das Neuer einfach manchmal sehr komisch auf dem Boden landet, aber nachdem die Profis nicht auf Asche, auf einen Hartplatz Trainieren oder auf einem schlechten Kunstrasen hat er dabei natürlich meist keine Schmerzen etc..
und vielleicht wird die Technik ja geübt, aber ein BL Torwart kann ja nicht die halbe Zeit im Trainig mit dem richtigen Fallen traineren wenn es für ihn eh kein Unterschied macht? Er hat halt vielleicht einen Torwarttrainer der nicht so auf das "Show Fliegen" aus ist wie andere und wenn Neuer selber nichts merkt oder es im egal ist wird der TwT es mit ihm vielleicht nicht so intensiv trainieren. Das hier ist nur eine VERMUTUNG denn wissen kann ich es ja nicht, könnte aber durch aus so sein.
außerdem denke ich das nicht alle Torwarttrainer in der bundesliga besser sind als hier manche...
Aber für die BL nimmt man meist bekannte Torhüter und es kann durchaus sien das hier im Forum einer besser ist als einer von der BL, das möchte ich nicht ausschließen...
Ich denke auch, das hier vom können her manche Torhüter 3. Liga spielen könnten, aber einfach kein Glück hatten und nicht endeckt wurden..
okay das ganze ist jetzt etwas waagemutig geschrieben, wäre aber möglich, außerdem haben wir hier im Forum Torhüter die bei Profi Vereinen in der Jugendspielen
Außerdem um die Fehler zu erkennen muss man auch kein Profi sein, oder ist ein Fußball-Experte automatisch ein guter Trainer oder Spieler?
Nein, eben..
aber nun Back to Topic.
Ich meinte mit meinem Beitrag eigentlich diejenigen, die jeden Gegentreffer, der im 1zu1 gegen Wiese fällt, Wiese anrechnen weil er zu schnell nach hinten fällt, quasi er bei jedem Gegentor im 1zu1 "patzt"
Das habe ich jedenfalls eben aus Paulis Beitrag gelesen.
Aber jetzt wirklich BTT, wer darüber mit mir diskutieren will, lasst uns das im Wiese-Thread machen.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!