ich finde auch er hat gut gehalten, aber wie manche schon wieder gesagt haben das es Weltklasse war finde ich mal wieder total übertrieben! Aber daran sieht man das Kommentatoren einfach keine Ahnung haben...!
ich finde auch er hat gut gehalten, aber wie manche schon wieder gesagt haben das es Weltklasse war finde ich mal wieder total übertrieben! Aber daran sieht man das Kommentatoren einfach keine Ahnung haben...!
Neuer hat eine starke Partie gezeigt heute !!
aber weiß jemand was er heute für ein trikot getragen hat ? war das ne spezialanfertigung ?
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Nein, das war einfach das neue Torwarttrikot, aus der Adidas Condivo-Linie.
Hier das Modell im TW.de-Shop:
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...3c546&ret=c546
tl;dr
Ich würde sagen, dass Neuer beim Foul, das zum Elfmeter führt, echt Glück hat, dass er keine rote Karte kriegt. Er geht gar nicht zum Ball, nur in den Gegenspieler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lustig fand ich nur, dass er es dann noch so verkaufen wollte, dass es kein Foul war. Er schien mehr oder weniger bedeuten zu wollen: "Hey, ich liege doch nur hier, ich kann mich ja nicht in Luft auflösen!"
Ansonsten natürlich eine starke Partie.
Ich denke, dass wenn es nicht der letzte Spieltag gewesen wäre, Neuer rot gesehen hätte. Wäre auf jeden Fall zu vertreten gewesen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
er war heute der beste mann von schalke(one man show) und nur die leistung ist ausschlag gebend und er hat untermauert das er die deutsche nr.1 ist in der n11
Hätte man vielleicht machen können, aber ich kann auch verstehen, dass nur Gelb gegeben wurde. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass das jetzt der letzte Spieltag war, sondern eher daran, dass der Ball für Ivanschitz schon fast nicht mehr zu erreichen war. Ich meine mich zu erinnern, dass der schon ziemlich nahe an der Grundlinie war. Da wäre er nicht mehr rangekommen - auch ohne Foul nicht.
Das war ohne Wenn und Aber ganz klar ROT. Er kann von Glück sagen das er nur Gelb bekommen hat.
Hmm ich denke vllt. schon wegen dem letzten Spieltag. Weil bei Gladbach-Leverkusen hat Dante (BMG) denn Helmes (LEV) als letzter Mann ganz klar gefoult,er sah auch nur Gelb obwohl es ROT war. Der Kommentator sagte auch, das die Schiris wohl nicht Rot zeigen würden wegen dem letzten Spieltag solange es kein Schwerwiegendes Foul ist oder war.
Wieso sollte der Stürmer auch drüber hüpfen? Wäre er ja schön dumm, wenn er eh nicht mehr an den Ball kommt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das schon, aber wir hatten lezte Saison 2 oder 3 Schiris die das nicht als Elfer gepfiffen haben und als sich dann die Leute beschwert haben, haben sie als begründung gegeben " Er hätte ja ausweichen können" weiß natürlich nicht ob die Schiris bei uns das Richtig entschieden haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)