Welche Paraden waren denn sensationell?
Für mich eine gute Partie von Neuer, aber etwas sensationelles habe ich nicht gesehen.
Souverän ja, sensationell nein. Bester Schalker war er auch, wobei das bei der Truppe nicht so schwer war...
Welche Paraden waren denn sensationell?
Für mich eine gute Partie von Neuer, aber etwas sensationelles habe ich nicht gesehen.
Souverän ja, sensationell nein. Bester Schalker war er auch, wobei das bei der Truppe nicht so schwer war...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Immer mit der Ruhe. War ein solides gutes Spiel von ihm aber noch lange nicht sensationell.
Fang mit mir jetzt keine Diskussion an, sonst reiß ich Dir den Kopf ab, ich bin übelst geladen.
Manche von euch feiern irgendwelche Standard-Spiele von Adler als bärenstark ab und Duu meckerst hier rum, weil ich Neuer mit sensationell betitele. Ich fand die Parade in der ersten Hälfte im 1 gegen 1 stark und auch die Parade bei dem Kopfball nach der Ecke. Der hat uns heute den Arsch gerettet. Nimm meinetwegen auch gut, stark oder was weiß ich, ich bleib bei sensationell.
Ich werde jetzt erst mal mein Bier leer trinken. Sorry, aber ich bin gerade ganz mies drauf, bekomm das nicht in den falschen Hals, Schnapper.
Die ersten drei Sätze sind schon schlecht, denn es geht einem über den Tellerrand sehenden Schalker nicht darum, was in der CL passiert. Dort weiterzukommen hat zwar finanziell wichtige Aspekte, aber die Gesamtsituation ist erschreckend, die Mannschaft spielt nach der optischen Wahrnehmung konzept-, kampf- und willenlos. Und das macht wütend, frustriert und hilflos.
Die abschließende Frage ist einfach nur unverschämt. Ich werde mich nicht der Peinlichkeit hingeben, mich derart polemisch zu äußern, obwohl mir einiges einfallen würde. Es bleibt die erschreckende Erkenntnis, dass Du offensichtlich diesen Sport in Gänze wie im Speziellen hinsichtlich des Torwartspiels nicht verstehst. Wenn Du als Fußballfan noch nicht einmal nachvollziehen kannst, warum jemand wie s04-andy sich aufregt, obwohl es in der CL noch ganz brauchbar aussieht, ist Dir nicht mehr zu helfen.
Generell zu Neuer: Natürlich waren die Paraden stark, mindestens eine auch sehr stark. "Sensationell" als Beschreibung einer Aktion einer deutschen Nr. 1 ist immer zu relativieren. Jemand ist eine deutsche Nr. 1, weil er solche Dinger halt mal halten muss. Zumindest das Ding nach der Ecke ging in diese Richtung, sensationell zu sein.
Was aber tatsächlich etwas nervt, ist der unflektierte und einseitige Umgang einiger hier mit den Paraden eines Rene Adler. Wenn er gestern im Tor gestanden hätte, wären hier einige in messiasgleiche Anbetung verfallen. Da dürfen sich ein paar Adler-Jünger durchaus mal hinterfragen!
Sorry, aber nur weil bei Neuer "Weltklasse" normal ist, muss man diese Paraden nicht runterreden. Diese Bälle muss man alle erstmal halten, andere Keeper bleiben zum Beispiel bei dem Ball gegen die Laufrichtung einfach nur stehen und gucken hinterher. Hier würde mir z.B. Butt einfallen.
Vllt. hält es der ein oder andere hier im Forum für nicht gut genug, weil die Bälle ganz einfach nüchtern - ohne viel Show - gehalten waren, aber das ist nicht Neuers Job.
Und eben Jenen hat er gestern sehr gut erledigt, indem er trotz dicken Chancen für Tel Aviv die Null festgehalten hat. Das haben im in u.A. Felix Magath auch Leute bescheinigt, die viel mehr von Fussball im Allgemeinen und dem Torwartspiel im Speziellen verstehen als die meisten anderen hier...
Wer damit nicht einverstanden ist, möge bitte mal ein Beispiel für eine "sehr starke" Parade bringen (Roli)...
Soviel "Weltklasse" habe ich bei Neuer diese Saison noch nicht gesehen. Klar, er hält gut, aber das sollte man von einem Nationalkeeper auch erwarten dürfen. Weltklasse ist diese Saison bei ihm aber nicht "normal.
Klar, muss man die erstmal halten, aber - wie gesagt - sollte man das von Deutschlands Nummer 1 auch erwarten können. Und Butt gehört nunmal nicht zu den besten Torhütern Deutschlands. Ich sehe ihn aktuell im guten Mittelfeld.
Ich denke dies denkt nur ein sehr kleiner Teil des Forums. Ich sicher nicht.
Neur hat natürlich gestern die 0 festgehalten, aber nicht so, dass er die Bälle Parade um Parade aus dem Winkel festgehalten hat, sondern einfach, dass er die Bälle die aufs Tor kamen gehalten hat, die er aber auch halten muss, da dabei kein Ball war, bei dem man sagen kann, dass er "sehr gut" oder "weltklasse" gehalten hat, wie du es sagst.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also der Kopfball nach der Ecke war schon sehr Stark, sonst fand ich als Neuer Sympantisant ebenfalls nichts sensationell oder überragend und uns einen Punkt gerettet. (wobei ich immer weniger auf ein weiterkommen ins achtelfinale hoffe, da werden wir mit der momentanen Leistung abgeschlachtet) Kann mich dem auch nur anschliessen, hoffe er findet einen anderen Verein, das hat er sich nicht verdient^^