Ergebnis 1 bis 50 von 7959

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Auf Deutschland bezogen hast du Recht, da ist die Topaddresse der FC Bayern.
    Sollte Neuer innerhalb Deutschalnd wechseln, dann wenn nur nach Bayern, aber nicht vergessen, dass es vllt. noch andere Alternativen gibt.
    Ich weiß ja nicht, wie Manuel zu einem Wechsel ins Ausland steht und ob Manu bald bei ManU ist, denn das wäre auch ne tolle Addresse. Und international sind sie auch immer vertreten.
    Außerdem ist Manchester doch noch ne höhere Hausnummer als Bayern, auch wenn Manchester gegen Bayern in der CL gescheitert war.
    Und die enlische Liga ist, zumindest für mich deutlich anspruchsvoller und somit interessanter, wie die BL.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie Manuel zu einem Wechsel ins Ausland steht und ob Manu bald bei ManU ist, denn das wäre auch ne tolle Addresse. Und international sind sie auch immer vertreten.
    Außerdem ist Manchester doch noch ne höhere Hausnummer als Bayern, auch wenn Manchester gegen Bayern in der CL gescheitert war.
    Und die enlische Liga ist, zumindest für mich deutlich anspruchsvoller und somit interessanter, wie die BL.
    Sagte ich ja, dass gerade ManU eine Alternative für Neuer wäre, warum ich ihn dort allerdings nicht so gerne sehen würde, hab ich auch geschrieben

Ob die englische Liga wirklich so viel anspruchsvoller ist als die Bundesliga, wage ich zu bezweifeln. ManU und Chelsea waren eigentlich die Herausragenden der letzten Jahre, aber man hat am Beispiel Chelsea auch gesehen, dass hier sehr viel Geld auch keine Erfolge garantiert. Zu beiden Teams sehe ich Bayern auf Augenhöhe, wenn Bayern komplett ist. Und dann ist es eine Frage der Tagesform. Deshalb würde ich nicht sagen, dass ManU ne höhere Hausnummer als Bayern ist. Man könnte diesbezgl. über Real diskutieren, die sicher höher anzusiedeln sind. Wobei auch hier mal abzuwarten ist ob deren finanzielles Kartenhaus nicht auch irgendwann mal zusammenbricht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer