@Tobias: Ich bin auch Bayern-Fan und nachdem ich noch nicht so alt bin, bin ich ausgerechnet da Bayern-Fan geworden, wo sie nur 3. in der Liga waren. Ich wohne in Bayern und bin deshalb Bayern-Fan. Wieso ich nicht 1860 München Fan bin weiß ich nicht, dennoch drücke ich ihnen die Daumen. Es gibt auch einige Erfolgsfans, aber die gibt es bei Dortmund, Schalke, Bremen, Real Madrid, Manchester United, also im Endefekt überall. Viele in Deutschland sagen dass fast alle Bayern-Fans nur Erfolgsfans sind, weil sie entweder neidisch sind, oder sie eben wirklich solche Erfolgsfans kennen. Wie gesagt, es gibt einige Erfolgsfans, aber dann gleich 98% zuschreiben ist lachhaf, sorry! Da ich auch Fc Bayern Fan bin, kann es sein das ich das ganze auch etwas subjektiv betrachte, aber ich konnte einfach nicht am Pc sitzen, das lesen und keinen Kommentar dazu schreiben.

Btt: Ich hab den Ball von Neuer auch drin gesehen, allerdings ist das für einen Schiedsrichter schwre zu sagen und deshalb denk ich, dass es schon so passt. War natürlich ein Patzer von Manuel, aber ich bin mir sicher, das er das schon abgehackt hat und in den nächsten Spielen, wieder gewohnt sicher und souverän spielt.