Ergebnis 1 bis 50 von 7959

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

2:1 gegen Frankfurt
    Irrer Rekord! Neuer kassiert 73-Meter-Tor
    Aber ausgerechnet Charisteas rettet Schalkes Sieg

Was war das bitte für ein verrücktes Bundesliga-Spiel!? Schalke gegen Frankfurt, alle Tore waren echt gaga!

Das kurioseste aber war das zwischenzeitliche 1:1 der Eintracht: Tzavellas schenkte Nationaltorwart Neuer ein Tor aus 73 Metern ein. Kein Scherz: aus 73 (!!!) Metern. Neuer Bundesliga-Rekord!

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Ich hatte zunächst auch erst die Hände über den Kopf zusammengeschlagen (Vor dem Spiel noch gesagt, dass Frankfurt heute sicher sein erstes Tor macht), aber nach ein paar Wiederholungen würde ich ihm keine Schuld am Tor geben. Er spekulierte richtig, Gekas war ja eigentlich so gut wie am Ball dran, damit musste er rechnen. Das er dann doch ein wenig zu spät kommt, ist natürlich bitter. Sieht unglücklich aus, aber wenn ich schon wieder lese "Neuer erlaubte sich einen dicken Patzer", kann ich nur den Kopf schütteln.

Es war halt unglücklich, aber grundsätzlich hat er richtig gehandelt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Ich hatte zunächst auch erst die Hände über den Kopf zusammengeschlagen (Vor dem Spiel noch gesagt, dass Frankfurt heute sicher sein erstes Tor macht), aber nach ein paar Wiederholungen würde ich ihm keine Schuld am Tor geben. Er spekulierte richtig, Gekas war ja eigentlich so gut wie am Ball dran, damit musste er rechnen. Das er dann doch ein wenig zu spät kommt, ist natürlich bitter. Sieht unglücklich aus, aber wenn ich schon wieder lese "Neuer erlaubte sich einen dicken Patzer", kann ich nur den Kopf schütteln.

Es war halt unglücklich, aber grundsätzlich hat er richtig gehandelt.
    Ganz richtig war es nicht, er hat zuviel Spekuliert. Natürlich wenn Gekas an den Ball kommt und Neuer kein bischen spekuliert, steht Gekas vor dem leeren Tor. Allerdings war das halt schon etwas zu viel. Er rennt auch etwas überhastet aus dem Tor und als er umdrehen will rutscht er auch noch weg. Ärgerlich. Ein Patzer war es, zwar keiner rießen großer Patzer, aber es war ein Patzer und der Ball war drin, ob jetzt groß oder klein ist eher nebensache.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Ich hatte zunächst auch erst die Hände über den Kopf zusammengeschlagen (Vor dem Spiel noch gesagt, dass Frankfurt heute sicher sein erstes Tor macht), aber nach ein paar Wiederholungen würde ich ihm keine Schuld am Tor geben.
    Ich akzeptiere natürlich deine Meinung, kann diese aber nicht einmal ansatzweise teilen. Neuer trifft die totale Schuld an diesem Tor. Wenn das kein klarer Fehler war, dann weiß ich auch nicht...

Er spekulierte richtig,
    Wie kann man "richtig spekulieren", wenn der Ball dann im Tor liegt? Das passt doch nicht.

Gekas war ja eigentlich so gut wie am Ball dran,
    Das ändern nichts daran, dass Neuer hier einen entscheidenden Fehler macht. Spekulieren ist schön und gut, wenn es aber schief geht, trifft den Torhüter die volle Schuld.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer