Man muss aber ebenso sehen, dass Casillas 5Jahre älter ist und bei Real Madrid spielt, indem Sinne ist das Argument des Erfolges nicht stichfest.
Außerdem sollte man betonen, dass es auch nicht Manus erstes "weltklass-Spiel" war, denken wir nur einmal zurück an die One-Man-Show gegen Porto.
Mir fällt auch nicht wirklich ein Kriterium ein, wo ich sagen würde, dass Casillas in dem Pinkt deutlich vor Neuer ist. Einzig besonnener mag er wohl sein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Iker Casillas ist auch ein paar Jahre älter als Manuel Neuer und spielt beim bekanntesten / erfolgreichsten Verein der Welt. Der hatte bisher viel mehr Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.
Dennoch sehe in ihm keinen Torhüter, der allen anderen Top-Torhütern haushoch überlegen ist, auch wenn er ohne jeden Zweifel häufig geniale Momente hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)