Aber was soll dieser Versuch den?
Neuer hat schon gesagt das er nicht verlängern möchte und ist sich allen anscheinen nach auch schon mit Bayern einig, sonst würde er etwas dagegen sagen das Bayern den Transfer schon als eingetütet darstellt. Hätte er so ein Angebot vor der Einigung zwischen Bayern und Neuer und bevor Neuer verkündet hat das er den Vertrag nicht verlängern wird gemacht hätte ich damit kein Problem, aber warum muss er Neuer jetzt noch, obwohl er (wie ich schon mehrmals gesagt habe) sich schweren Herzens gegen Schalke und für Bayern entschieden hat, in eine solche Zwickmühle (hab ich schon im vorherigen Post beschrieben) bringen?
Glaubst du wirklich Bayern bietet mehr wenn Neuer ihnen schon signalisiert hat das er auf keinen Fall verlängern wird und zu ihnen kommt, egal ob dieses oder nächstes Jahr? Es wäre Schwachsinn für einen Spiele mehr als diese 18+7 Millionen Euro zu zahlen wenn er im nächsten Jahr Ablösefreiwechseln würde.
Wirklich sinn mach dieses angebot nur wenn Neuer wirklich verlängert, was mein Bild von ihm zerstören würde da ich ihm Glaube das er Schalker ist sich aber Sportlich weiter entwickeln will und deshalb nach Bayern geht. Wenn er dann aber doch in Schalke bleibt, nur weil sie ihm mehr Geld bieten und ihm sagen das sie was für die Mannschaft tuen (wie viel Geld wollen die da den Reinpumpen? Haben sie nicht dieses Jahr mit Huntelaar und Jurado schon 2 Rekordablösesummen in der Vereinsgeschichte bezahlt und haben sich nicht wirklich verbessert? Ok, sie haben den DFB-Pokal gewonnen und waren im CL-Halbfinale, aber gegen ein kaputtes Inter war das auch nicht so scher und Huntelaar hat net so viel dazu beigetragen und in der BL liefs auch viel schlechter) ist er bei mir unten durch.
Also Meine Persönliche Meinung bleibt, das es eine Schweinerei ist. Vll. hat Tönnies noch die Hoffnung das Neuer verlängert, dann sollte er sich aber fragen ob er einen Spieler haben will der bereit ist seinen Herzensverein zu verlassen, sich aber mit mehr Geld wieder umstimmen lässt überhaupt haben will.
Wie gesagt aus der sich eines Bayernfans^^
mfg